Die Plus Garantie geht doch eh nur bis 5 Jahre oder 100.000km.
Damit hat sich die Sache mit den 160.000km doch eh erledigt oder?
Beiträge von mccd324
-
-
Habe auch noch eine Frage zu dem ddt4all.
Habe heute die 3.3er aufgespielt auf meine 2.2er. Hat super geklappt und auch im Developer Mode kam ich rein und könnte Sachen ändern.
Jedoch klappte das Verbinden mit Hilfe des obd Adapter und ddt4all nicht. Muss die Zündung dafür eingeschaltet sein oder der Motor laufen? Oder alles aus? Bzw erst stecker drauf und dann Zündung an, oder schon vor dem einstecken?
Danke schon mal im Voraus! -
Es ist „fast“ eine Spiegelung des Handys wo man dann einige Apps direkt benutzen kann. Wie zum Beispiel Spotify oder auch Google Maps. Sehr angenehm!
Mich würde noch interessieren ob es schon jemand mit Apple Car Play probiert hat, bzw ob es irgendwie funktioniert
Werde es morgen auch mal versuchen das Update. -
Kann man da dann auch apple car Play aktivieren?
-
Man könnte fast denken er will nur Werbung für den Onlineshop machen
Gestern erst angemeldet, keine Infos im Profil eingetragen, nur diesen einen, doch sehr unverständlichen Beitrag geschrieben -
Moin! Ja, Öl und Filter waren ebenfalls dabei, alles komplett mit Material und Arbeitsstunden. Habe vorher auch 3 Autohäuser verglichen, aber lagen alle in diesem Bereich, +- 40€.
Bin auch sehr positiv überrascht von diesen Preisen. Kannte bis dato nur die teuren von BMW, Mercedes etc. -
Hatte gestern auch Wartung A+B und habe 220€ bezahlt. Allerdings inkl eines 30€ Gutschein den man aktuell noch im August von MyRenault bekommt.
-
Habe mir jetzt mal Angebote von 3 Renault Werkstätten hier im Umkreis geholt und bin positiv überrascht!
Geht von 240€ bis 275€. Hätte ich persönlich teurer getippt.Es handelt sich um den Service B nach 2 Jahren oder 30.000km.
Ölwechsel inkl. Filter.
C20D2CDF-EBE7-497C-AD81-DD476D9E94F9.jpeg -
Bei mir steht in 20 Tagen auch die Wartung B mit Öl Wechsel etc. an.
Mal schauen was der Händler dort von mir verlangt. -
Meiner aus 2016 ebenfalls sehr gut ohne große Mängel! Sehr zufrieden. Aktuell bei 19.000km.