Beiträge von mccd324

Habe noch eine Änderung gefunden die mich ehrlich gesagt jetzt schon nervt :D

Und zwar sind die 5 Modi vom Multisense neu angeordnet worden. Früher konnte ich einfach schnell 2 mal auf meinen Multisense Knopf drücken und er ist sofort von meinem Perso in den Sport Modus gesprungen, ohne nochmal auf das R-Link zu drücken. Nun geht das nicht mehr, weil jetzt Comfort und Neutral oben ist bei den kleinen „Blumen“ :thumbdown:
    Heute kurz nen Schreck bekommen, als ich 2 mal drückte, beschleunigen wollte und nix hörte vom Motorsound, keine Beschleunigung kam und ich in die Kurve „geschwommen“ bin.
    Habt ihr das bei euch auch? Kann man das selber wieder ändern? Hier mal 2 Bilder.

Das ist der Zustand von damals wo ich ihn gekauft habe und noch die 2.2.17 drauf hatte.
    B4F3C8E1-9DBB-4F71-9573-90D28D5C237D.jpeg
    Das hier zeigt die Anordnung heute mit 2.2.19
    FFAC9BCD-92AC-4826-9DB7-EACB27113C31.jpeg

PS: Ja ich könnte mal Staubwischen :D

UPDATE:
    Neues Modul für die Decken LED war bei meinem Händler eingetroffen. Gestern bin ich kurz da gewesen. Nach ca. 30min und 2 Prospekten durchlesen konnte ich auch schon wieder mit neu gewechseltem Modul vom Hof düsen :thumbup:
    Bis jetzt kein Flackern mehr festgestellt. Werde es die nächste Zeit beobachten.
    Solltet ihr hier nix mehr von mir hören, dann sitze ich entspannt mit einem Grinsen im meinem Tali und erfreue mich an der nun „flackerlosen“ Ambientebeleuchtung :D

Meine Meinung!
    Ist auch mein erstes Doppelkupplungsgetriebe. Am Anfang kam ich mir wirklich wie ein Fahranfänger vor :D
    Mittlerweile klappt es wunderbar und will es nicht mehr hergeben! :thumbup:

Ich musste auf meinem leeren Stick ohne Fingerprint auch einen Ordner R-LINK erstellen. Da musste ich die Datei rein kopieren.
    Arbeite auch mit Mac und mir hatte er auch den Ordner weg gemacht und direkt nach dem Download entpackt auf dem Rechner.