Renault Deutschland lässt sich echt viel Zeit *genervt*
Beiträge von fl03p
-
-
Ne. Irgendwie passt das mit dem ganzen Chrom nicht. Wären alle Chromteile Glanzschwarz, wie auch bei Audi, würde die Farbe bedeutend besser zur Geltung kommen.
Bei mir wird es wohl doch Amethystschwarz. Und ich hab mich nun für den TCe225 entschieden
na die Chromteile würde ich sowieso schwarz Folieren lassen!
-
Das Nardo Grau wäre genau mein Ding! Ich finde aber dass das Baltikum Grau zumindest auf den Bildern schon etwas in die Richtung geht. Schaut mir jetzt auch nicht so arg Metallic mäßig aus! Leider gibt es die Farbe aktuell noch nicht als Farbmuster.....
Ich lass mich da einfach überraschen schwarze 20er drauf und gut ist
-
Ist aber ohne Panoramadach oder?
-
Hi RenaultF1,
stimmt bei der Limo gibt es wohl keinen Platz für die Antenne. Habe mir nur den Grandtour angesehen :).
Lg Tobi
-
Woher stammt die Information dass er ohne Haifischantenne ist? Wobei das wäre mir tatsächlich egal. Habe aktuell eigentlich keine Probleme mit dem Empfang
aber meistens bin ich sowieso mit Amazon Music unterwegs.
Im 3D Modell hat er die Antenne trotz Panodach. Siehe Bilder. Screenshot_20200620_212317_com.android.chrome.jpgScreenshot_20200620_212311_com.android.chrome.jpg
-
Ich sehe auch gerade in Frankreich bekommt man das Panoramadach mit schwarzem Leder :).... Dass lässt mich ja echt hoffen dass dies in Deutschland auch so kommt!
-
Hoffentlich wissen wir bald was in de kommt.... Ich denke ich werde es mal wagen in Baltikum grau zu bestellen. IMG_20200619_094048_289.jpgScreenshot_20200614_184324_com.facebook.katana.jpgScreenshot_20200615_163039_com.android.chrome.jpg
-
-
Sorry aber bin echt ungeduldig warte schon fast 4 Monate