Hat jemand von euch schon die Glühlampen der Rückfahrscheinwerfer zu hellere LED‘s ersetzt?
Falls ja welche und wie sind eure Erfahrungen ?
Beiträge von Passinator
-
-
Na dann bin ich auch mal gespannt ob die 40mm an der HA nicht zu viel sind.
-
Danke. Also die originalen Initiale Paris haben 8x19 ET49 das heißt wenn man die Felge jetzt mitberechnet stehen die Brock jetzt um 10,35 mm pro Seite weiter draußen. Wenn man nur die ET rechnet entsteht also „nur“ eine Spurverbreiterung von 4mm Pro Rad.
Also wer noch Felgen für den Tali sucht, 8,5x19 ET40 sollte ohne Probleme passen. -
-
-
-
Mach auch grad den Service-
in Hessen . Habe 23 Jahre Berufserfahrung ( ohne Lehrzeit) auf der Marke Hyundai besitze ich den Master, dieser wird Weltweit anerkannt. Den Deutschen Meister Titel, besitze ich nur nicht, aus Geld und Zeitgründen. Wenn aber sehe was der Titel in der Realität aussagt, ist er nix Wert. In 23 Jahren nur zwei gute Meister kennengelernt, mein Ausbilder und der Letzte in meinem alten Betrieb, wo 14 Jahre tätig war. Alle anderen, haben den Titel wohl auf der Messe geschossen! Bin gerade in der Renault Techniker und Service-Techniker Ausbildung. Ist mit der Techline geklärt. Bin der einzigste wo in dem Haus die Diagnosen durchführt.
Ich mache auch grad den Service-Techniker ✌️
-
Wo arbeitest du bei Renault? Bist du Service oder Diagnosetechniker wenn du mit der Techline schreibst ?
-
Ich hatte noch nie nen Domlager was poltert. Die verursachen eher so ein Knarren oder ein leichtes knallen beim einfedern. Aber wenn es nach dem wechsel behoben ist dann ist ja alles schick. Muss ja auch nicht sein das bei allen Talisman die gleichen Geräusche von den gleichen Bauteilen auftreten.
-
Für alle die die INFO auch brauchen
ÖLSPEZIFIKATION für Talisman 160dCi:
RN0720 - 5W30 oder 5W40Bitte für den dci160 nur RN0720 5W-30 benutzen.
Müsste die ACEA C3 Norm sein.