Ja ich arbeite bei Renault habe den schon paar mal gemacht. Also die Verkleidung der Mittelkonsole muss laut Renault nicht abgebaut werden.
Ich habe leider die Arbeitsanleitung und die Explosionsbezeichnung auf Arbeit vergessen. Stell ich dann morgen rein.
Beiträge von Passinator
-
-
Bitte lasst die Finger von solchen billigen Tuning Boxen. Habe schon welche gesehen die lediglich 2 Kabeln mit dem Raildrucksensor etc. verbunden sind. Wenn nur mehr Eingespritzt wird und alle anderen Werte nicht angepasst ist das keinesfalls gut für den Motor. Für die modernen Motoren und gerade bei dem Downsizing würde ich lieber noch etwas warten bis Turboperformance oder andere Hersteller eine Software für das Steuergerät im Angebot haben.
-
Also Verkleidung der Mittelkonsole auf der Beifahrerseite abziehen, diese ist nur geclipst. Danach ist es so ähnlich wie oben im Link beschrieben.
Ist nur was für schmale Hände wie immer bei Renault.
Ich kann aber wenn gewünscht gern am Monag die Ein/Ausbauanleitung von Renault hier rein stellen. -
Falls jemand einen zuverlässigen Kleinwagen braucht kann sich gerne bei mir melden.
Ausstattungsdetails:
-Tempomat
-Klimaanlage
-Nebelscheinwerfer
-Radio CD/MP3/USB/Line-In
-Bluetooth Freisprecheinrichtung
-elektrische Fensterheber
-3x IsofixGenauere Beschreibung mit Bildern:
-
Könnte es sein das es am „Facelift“ also BJ.17 des Talisman liegt und ich deshalb vielleicht eine andere Version brauche da ich eventuell eine neuere Generation des R-Link‘s habe? Bei älteren Renault Modellen gab es auch z.B. NAV1G1 NAV1G2 usw.
-
Danke für die Antwort.
Bin auch gerade dabei das Kartenmatarial 12/16 herunterzuladen. -
Ich poste jetzt mal hier rein weil ich nicht extra ein neues Thema eröffnen möchte.
Was ist die zur Zeit neueste Softwareversion?
Ich habe diese:
Navi.jpg -
Ja es wird neu vermessen mit geänderten Spurwerten. Was genau bei der OTS gemacht wird darf ich leider hier nicht öffentlich weitersagen. Sorry
-
Ich arbeite selber in einer Renaultwerkstatt,deshalb bin ich etwas verwundert.
-
Eigentlich kann man am Bremspedal nix einstellen.
Kannst du vielleicht Beschreiben was deine Werkstatt da eingestellt hat?