was heist ausgefallen?
Beiträge von Idefix
-
-
ich muss allerdings noch dazu sagen das bei mir auf der rechten Seite alles getauscht wurde weis ja nich ob es an anderer Stelle weiter klappert
-
Hast Du da eine Actis Nummer vorliegen? Vielleicht wäre das ja eine schnelle Lösung ohne dass ich den Wagen wieder Tagelang in der Werkstatt lassen muss um dann mit einem Toyota Auris rumgurken zu müssen.
Hallo Ingo
Die Nummer hab ich leider nicht bekommen. Aber ich denke dein freundlicher ist hoffentlich so kompetent der muss eigentlich nur in seinen pc rein schauen unter actis Lösungen talisman
-
Es ist voll braucht mein Taliban klappert nicht mehr.
Es gibt von Renault eine actis Lösung da wirs ein buckse am Dämpfer geschmiert.Am Anfang dachteich das iat ein schlechter Witz aber es ist endlich Ruhe trotz der Minus Temperaturen.
Sprecht das doch mal bei eurem freundlichen an . -
viel bleibt wirklich nicht mehr. Stabi , Spurstangenkopf, Antriebswelle. werden die nächsten Schritte sein.
-
also meiner ist auch betroffen. Getauscht würden stoßdämpfer ,domlager, querlenker ,koppelstange. Alles ohne Erfolg. Würde vielleicht mehr bringen wenn jeder mal sagen würde was getauscht wurde Anstand hier sachen zu diskutieren wo hier nicht dazu gehören!
-
ok super danke
-
Hallo
- Auch beim grandtour der ein Reserverad hat ?
-
Danke dome90
- Hab ein Auge auf den mosconi adapter geworfen.
- Hab mich halt noch nicht hin getraut wo sitzen den der woffer und endstufe genau.
- Früher war das alles einfacher Radio rein Boxen Kabel endstufe und fertig
-
Hallo
Hat von euch jemand in einen talisman mit bose system einen high low Adapter verbaut?