Alles Klar! Danke für die Antworten!
Wird dann eine Varta Silver Dynamic werden. Auf das Sie weitere 5-6 Jahre hält wie die alte!
Alles Klar! Danke für die Antworten!
Wird dann eine Varta Silver Dynamic werden. Auf das Sie weitere 5-6 Jahre hält wie die alte!
OK?
Da ein (gutes) Ladegerät von ctek habe und auf deren Homepage unter Suche "EFB" mein Model nicht angegeben wird.
Habe mal eine Anfrage gestellt, mal schauen was die sagen.
Da Wir in der Familie 3 Modelle mit einer EFB-Batterie fahren war ich am überlegen auch wieder eine EFB (Varta Blue Dynamic) zu kaufen + Ladegerät. Denke mal die Investition lohnt sich eher wenn man mal zwischendurch nachgeladen werden soll (inkl. meiner Lithium fürs Mopped)
Habe ein Ladegerät das zwar AGM laden kann, aber nicht EFB!
Aber trotzdem Danke für die Infos!
Nee, spiele kein Warzone!
Mahlzeit!
Nun hat mich auch erwischt! Nach verschiedenen Fehlermeldungen bezüglich "Abgasanlage prüfen" "Einspritzung prüfen" und "Start/Stop kontrolieren" brauche Ich jetzt auch eine neue Batterie.
Ich muß dazu sagen das ich ein IP 160dci Ez. 2018 fahre und es noch der erste Akku ist.
Hatte mich nun durch diverse Threats gelesen und sehr viele haben eine AGM verbaut.
Meine Frage ist nun ob diese mit der Hitze im Motorraum klar kommt da auf verschiedene Webseiten der Akkuanbieter dieses explizit anmerkt!
Grüße
Guten Abend zusammen!
Kann mir einer sagen ab welchem Modelljahr das Handschuhfach und die zwei Streben unter dem Display in der Mittelkonsole gedämmt wurden?
Nein, im Espace-Forum schrieb einer das man diese Funktion auch auf "Present" oder "Not Present" stellen kann!
Werde es morgen nochmal versuchen!
Danke für die Info!
Hallo Chipsy Danger,
siehe hier:coutouse funktion aktivieren !
Liebe GrüßeUdo
Danke sehr für die Info!
Kannst du mir noch sagen wo Ich die "coutouse Funktion" aktivieren kann? Werde es dann mal sofort ausprobieren und auch mal danach die Sicherung einmal entfernen falls nötig!
Habe mich mal wieder an DTT4ALL versucht. diesmal mit einem vernünftigen OBD II- ELM Stecker.
Habe Videos freigeschaltet und das TFL beim blinken aus geschaltet, auch das Standlicht ohne und mit Abblendlicht. Leider blingt das TFL in regelmäßigen Abständen beim Blinken.
Auch die Traktionskontrolle ist aktiviert.
Nur die Einstiegshilfe sowie die Temperatur im Tacho funktioniert nicht. DTT4ALL hatte nach dem Neustart das Steuergerät angezeigt das Fahrer und Beifahrer aktiviert ist, aber beim aktivieren des Beifahrerbutton im R-Link springt er wieder von "ON" auf "OFF".
Frage ist nun ob ich beim Überschreiben/Speichern vorher ein "Key Reset" machen sollte? siehe Kreis im Foto!