Habe das Gefühl das es zumindest bei den Belägen zwei versch. Varianten für den dCi 160 gibt. Scheiben die 320mm sind sollten bei allen 160er gleich sein!
Beiträge von Gipsy Danger
-
-
Super, danke für die schnellen Antworten!
Naja, werde es hinauszögern bis zur Inspektion, dann wird es wahrscheinlich spätestens draufgespielt!
Was machen die Leute die einen Chip drin haben?
-
Heute hat mich mein Händler angerufen. Es gibt für meinen Initiale Dci160 einen Rückruf bezüglich einer Neuprogrammierung für die Einspritzung.
Weiß einer genaueres ob es was mit dem Abgasverhalten zu tun hat wie bei VW?
Grüße
-
Bei unserem Captur II war es am Anfang auch so, im Auto = Fernlicht an!
Es haben sich einige beschwert bei Renault wegen Sicherheit und Haftbarkeit bei einem Unfall zwecks Blendung!
Renault hat dann mit einem Update dieses wieder Rückgängig gemacht! Unserer hatte diese Option schon nicht mehr und das ist gut so!
Wenn Ichs will, dann schalte Ich es ein! (mit Fernlichtassy und/oder ohne)
-
Habe mal paar Videos vom Samsung SM6 angeschaut. Top, dachte Geil, gebe meinen IP ab und bestelle mir das Facelift!
Nach dem Konfigurator eines Initiales eine Entäuschung Pur! (Vergleich SM6 zu Talisman)
- Kein gestepptes Leder am Armaturenbrett.
- In Verbindung mit Schiebedach nur weißes Leder!
- Keine Sitzheizung hinten.
- Wieder keine serienmäßige Erleichterung beim Einstieg Beifahrerseite
- Kein Amethyst-Schwarz für den IP
- Kein Schift by Wire
- Kein Tabakfarbenes LederKlar, er hat nun das große Display wie unser Captur, er hat nun auch beleuchtete Cupholder, er hat jetzt auch Matrix usw.
Aber dafür meinen IP tauschen? Für den Mehrpreis?
Hatte mir dann einen Intens zusammengestellt. War 1000,- über einen IP (knappe 54000,-)Schade, hatte mir eine bessere Zusammenstellung u.a. der Farbauswahl und Farbkombis innen/außen gewünscht!
Naja, dann behalte Ich meinen geliebten IP GT, ist ja auch nicht schlecht ausgestattet!
Nur echt schade das zwecks Beliebtheit im Ausland die Modellpflege dort umfangreicher ist als in DE!
-
Weiß einer wo die Talismäner gebaut werden?
Hatten im Februar den neuen Captur für meine Frau bestellt. Die Produktion für die Motoren wurden am 16.04. in Sevilla gestartet und das Werk für die Karos sind am 29.04. angelaufen. Hoffe die hauen jetzt paar Überstunden rein!Und Spanien gehörte auch zu den Hotspots in Sachen Corona!
-
Frage mich echt für was Sie den Talisman fallen lassen werden?
-
Danke für die Info!
Hatte mich nur gewundert wo und wie Sie die Mechanik sonst verbaut hatten ohne das Ich was sehe oder fühlen konnte!
Grüße
-
Abend miteinander!
Laut Bordbuch soll der dCi 160 verstellbare Kühlergrillamellen haben, heißt wenn er genug Kühlluft bekommt dann soll sich im Ecomodus die Lamellen verschließen zwecks Optimierung der Aerodynamik!
Ich konnte bei meinem Tali nix an irgendwelcher Mechanik hinter dem Grill oben und unten fühlen.
Ist da wieder so ein Ding was in Deutschland nicht angeboten wird!
Weiß einer vielleicht was genaueres?
Grüße
-
beim "alten" My Renault konnte man übers R-Link2 Tool noch Manuel kleinere Updates der Karte mit runterladen! Wenn's jetzt automatisch das R-Link macht, dann ist das auch in Ordnung!
Grüße