Beiträge von McFly
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Da bin ich ja ganz bei dir Jan. Klappern und poltern muss nun wirklich nicht sein!
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Genau Jan, noch sind die das! Aber ich denke, irgendwann in naher Zukunft werden wir alle überrascht und Renault hat die Lösung gefunden!!
Ist ja schließlich bald Weihnachten!! -
Nu Jan,
ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Ich genieße immer noch jede Fahrt mit dem Talis!!
Wäre froh, mal eine etwas längere Tour machen zu können.
Leider fehlt die Zeit. -
Dies schien mir bis dato die einfachste Variante zu sein, ohne unnötiger Weise das Auto immer an zu lassen. Und lange Strecken bin ich bis jetzt auch noch nie gefahren.
Aber davon mal ganz abgesehen sollten doch beide Wege funktionieren. -
Wie bitte kommst du dann an Kartenupdates und andere größere Downloads?
Hier kommt bei mir dann immer sofort der Hinweis dieses über einen USB-Stick am PC zu erledigen! -
Jepp, habe ein Panorama Dach, daher auch keine AmbiBeleuchtung oben!
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@Niko,
sehe ich genau so. Noch komme ich ja mit der aktuellen Navi Software überall hin und ich kann auch noch mit der 2015er Version leben.
Aber wir bleiben am Ball und irgendwann wird bestimmt auch dieses Problem gelöst sein, wenn auch ärgerlich! -
So, nun heute mal drauf geachtet, und siehe da, auch bei mir flackert das blaue Licht über dem Handschuhfach.
Kombi, daher keine Beleuchtung oben!Und JA,
habe Start/Stop Automatik an! -
Also das ganze noch einmal aus meiner Sicht dargestellt.
Ich habe, wie auch schon unlängst berichtet, genau das gleiche Problem wie Karlachen.
Login auf MyRenault - kein Problem, Login aus MyRenault auf R-Link führt zu der Meldung "Seite nicht gefunden".Nun zu den Browsern.
Ich habe alle nur denklichen, mir bekannten Browsern getestet.
Bei allen fast das gleiche Ergebnis. Einzig beim Login auf R-Link kam mal §Seite nicht gefunden" bzw. ich wurde direkt
komplett raus geschmissen. (wie Karlchen oben beschrieb)Nun noch eine Randbemerkung.
Da mein Sohn zeitgleich mit mir seinen neuen Megan bekam, hat dieser sich auch auf MyRenault angemeldet
und weiterhin den Zugang zum R-Link Store genutzt. Klappt bei ihm alles einwandfrei.
Nun setze ich mich mit MEINEN ZUGANGSDATEN an SEINEN Rechner und siehe da, exact der gleiche Fehler wie bei mir.Schlussfolgerung/Fazit:
Es liegt weder an der Hardware noch an den genutzten Browsern sondern EINDEUTIG an der Renault Application.!!!Im übrigen warte ich nun mittlerweile über 3 Wochen auf ein Feedback von Renault (trotz mehrfacher Nachfrage).