Hi
mein TCE 200 automatik Bj. 08/17 darf 1.850 kg ziehen.
Hi
mein TCE 200 automatik Bj. 08/17 darf 1.850 kg ziehen.
Hi,
habe ich ebenfalls so abgschloßen. Rechnet sich defintiv wie ich finde. Auch wenn es vielleicht den ein oder anderern Hunderter billiger wäre es nicht zu tun, so ist es doch ein gute Absicherung. Man hat immer ein gutes Gefühle, denn egal was ist, einfach hinstellen und gut ist. Muss mich auch nicht interessiere ob es jetzt nun noch Garantie ist oder schon Verschleiß. Alles egal und du hast planbare Kosten.
Hallo,
lt. meinenm Autohaus haben auch die Benziner mit 4 Controll nur 45 Liter. Das passt auch mit meinen Messungen überein.
Hallo ,
kann beides nicht bestätigen. Fahre 19" mit Continental und habe 4control und die Winter auf 18" . Bei beiden gutes, sauberes Fahren bis 210 km/h, ab dann
wird es etwas schwammmig.
Hallo Mccd234,
war da auch der Ölwechsel mit neuem Ölfilter dabei, was ja Teil der BWartung wäre? Das wäre ja ein Super Preis.
Was der Service A+B gekostet hat, weiss ich nicht, da ich das "Renault Full Service Business" Paket habe mit 5 Jahre und/oder 80.000 km.
Gruß
Also wie gesagt hatte ich nur Sprachaussetzer nach den heißen Tagen. War letzte Woche in der Werkstatt zur Routine Wartung A+B und sprach das an.
Die Werkstatt hat beim auslesen keinen Fehler gefunden, aber trotzdem alle Steckverbindungen geprüft und ein Update aufgespielt.
Seitdem geht die Spachansage wieder ohne Aussetzer.
Bei der Gelgenheit möchte ich mal erwähnen, dass ich generell mit dem Service und dem Bemühen meines "Freundlichen" sehr zufrieden bin.
Das ist die RRG im München- Frankfurter Ring.
Da dies ein Garantiefall ist hast Du Anspruch auf einen Leih/Werkstattwagen. Dringend nochmal nachhacken.
Super da bin ich dann schon gespannt. Ich habe am Donnerstag meinen Temin und berichte ebenfalls was rauskommt.
Hallo Akhnaforest,
Bei ihr so ähnlich , nicht ganz so schlimm. Berichte doch bitte was das Renaultkrankenhaus so sagt. Habe In einer Woche einen Servicetermin, möchte es dort ebenfalls ansprechen.
Gruß