Beiträge von france

Alles war in der Sache schon geklärt, und "gut" ( @MAA, Stofff) - doch da wacht der france auf, und möchte wenigstens jetzt nachträglich auch noch seinen Senf dazu geben - und wieder gegen mich.
    Hey "france", verstehst du gut Deutsch, und hast du auch meinen Beitrag gelesen, bevor du dich über mich beschwerst? Falls ja: Siehst du da ein einziges Wort, mit dem ich mich "beschwert" habe? Wenn nein, warum behauptest du das trotzdem? Du willst hier nur Ärger machen

Hallo TRRS - Schlecht drauf? - Dein Niveau fällt ab.
    Ich meinte Du solltest Dich generell an Deinen eigenen Grundsatz halten, und Du beschwerst Dich sehr wohl und das sehr oft über andere Beiträge und User.
    Ansonsten sehe ich das, da ich auch aus Bayern komme, genauso wie "knowu75".

Wer eine Frage für sinnlos oder überflüssig hält,der sollte einfach NICHT darauf antworten!
    So einfach ist das.

Danke Jan, vielleicht sollte sich TRRS mal an seinen eigenen Grundsatz halten der da lautet:

Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat

@Hans

also geklappert hat bei mir bisher nichts, allerdings hatte ich auch laute Windgeräusche die schlagartig ab 170 bis 180 einsetzten. Aber die Renault Retail Group in München hat das Dach ausgebaut neu eingesetzt und justiert nun passt alles. Die kannten das Problem. Die Raumhöhe wir gerade mal um 2 cm kleiner. ich glaube bei der RRG München am Frankfurter Ring steht einer mit PD.

Habe auf meinem IP 19er drauf und bin sehr zufrieden. Laufen keiner Unebenheit oder Spurrille nach. Jetzt im Winter habe ich 18 Zöller und der Komfort ist auch nicht besser oder schlechter. ich finde dem
    Tali mit seinen großen Radhäuser stehen 19er sehr gut .

Wenn es auf den einzelnen AUtoverkäufer zutrifft, dass er/sie "nur ein kleines Grundgehalt bekommen und dann je verkauftem Fahrzeug eine Provision" (und wer erlaubt sich solche verallgemeindernde Behauptung?),

Dem ist sehr wohl so ... . Die meisten Autoverkäufer erhalten ein kleines Grundgehalt und eine Provision. Dies bewegt sich dann meistens auf dass dann individuelle vereinbarte Zieleinkommen von 50 zu 50.
    Dann gibt es halt motivierte und weniger motivierte und dem einem reicht das und dem anderen nicht und der gibt Gas. Und wen die Verkäufe gut laufen dann kann auch der eine oder der andere mal einen Kunden nicht so beachten.

Hi Karlchen

da habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Also die Spaltmasse habe keine Geräusche gemacht , die habe ich optisch festgestellt und nachbessern lassen.
    Das Schiebedach wurde ab 180 laut, da dann der 'Fahrtwind unter das Dach drückte und dann eben laute Windgeräusche am Dach entstanden. Habe hier auch schon einige in anderen Threats berichtet.
    Das ist aber bekannt bei Renault und die haben dann das Dach neu eingepasst. War sehr Zeitaufwendig und dauerte 3 Tage. Ging aber auf Garantie.

Bei den Düsen geht es mir wie Dir - hat nicht viel gebracht und verfahre wie Du.
    Aber wie Du auch sagst damit kann ich gut leben mit dem ansonsten für mich perfekten Auto.