Sieht sehr gut aus
DANKE
Sieht sehr gut aus
DANKE
Hallo Hitman,
ich habe meinen Tali letzte Woche bestellt und bin am überlegen ob ich auch die Spurplatten + Tieferlegung durchführen lasse. Könntest du mir vielt. sagen welche Platten du genommen hast (mm) pro Achse ? Und ich wollte fragen ob du einmal an der Stoßstange und Seitenschweller die Bodenfreiheit messen kannst ? Wären super und total hilfreich danke schon mal vorab.
Grüße aus Münster
Bei dem Distanzscheibenkit handelt es sich um den Hersteller "ELIA Tuning" mit 30 mm auf der Vorderachse und 36 mm auf der Hinterachse (das entspricht 15 mm/Seite auf der VA und 18 mm/Seite auf der HA).
Bei den Tieferlegungsfedern handelt es sich um den Hersteller "EIBACH" mit ca. 20-25 mm Tieferlegung.
Jetzt noch zu deinen Maßen:
Ich hoffe, dass ich dir damit ein wenig helfen konnte und für Rückfragen schreib mich bitte einfach wieder an
Das mache ich nicht. Bei der Länge des Paket's kostet der Versand zuviel (5,99 EUR). Der Ladekantenschutz ist Neu und in OVP. Wenigstens 43,50 EUR. Dann sind die Versandkosten geteilt
@Andy2017 sorry war im Urlaub bis gestern,
ich kann die den o. g. Preis inkl. Vers. bei Vorauskasse anbieten.
entspricht nicht den Vorgaben von Renault?
Genau! Der Meister fährt auch einen Renault und hat seine Scheinwerfer genauso eingestellt
watt wilst dafür haben
Was willst denn dafür zahlen
Hallo ich habe diesen Ladekantenschutz nun 2 mal da und biete einen zum Verkauf an. Ich kann sagen, dass dieser Ladekantenschutz echt Klasse ist. Montage war lt. Werkstatt sehr einfach un qualitativ handelt es sich um Edelstahl.
- Standort: 01896 Ohorn
- 46,00 EUR / VB, Versandt möglich
- Bilder siehe obiger Link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Je nach Zeit und Ort wäre ich auch sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert
Hallo zusammen,
ich musste wegen meiner Scheinwerfer auch zum . Bei mir wurde alles zu meiner Zufriedenheit eingestellt und ich wurde jedoch darauf hingewiesen, dass diese Einstellungen nicht den Vorgaben entspricht.