Würde die Bilder gerne sehn wollen!
Hallo Anni,
die fertigen Bilder kann ich dir leider erst voraussichtlich am 05.12.2017 zeigen. Denn erst da wird er ausgeliefert.
Würde die Bilder gerne sehn wollen!
Hallo Anni,
die fertigen Bilder kann ich dir leider erst voraussichtlich am 05.12.2017 zeigen. Denn erst da wird er ausgeliefert.
Habe auch einen Captur (aber 120 PS) als Übergangsfahrzeug vom Freundlichen erhalten
Spaß ist das eine, der Tali sollte bei 45000 km Jahreslaufleistung ohne großes Murren 3 Jahre durchhalten. Das zumindest wäre das Ziel und dieses hat der Superb nach einem Jahr schon nicht mehr gehalten
Wenn du aber ,ein Bild davon Posten kannst würde ich dir die Stecker anzeichnen.
Ist dieses Bild ausreichend? Bauform müsste identisch sein.
Das wäre uns zumindestens zu wünschen
Ich werde mich also von meinem Talisman und damit auch von diesem Forum hier verabschieden und wohl zum Superb wechseln.
Hallo gwSt,
wie es eben manchmal so ist. Bei mir lief es genau anders herum. Ich hatte den Superb neu und knapp über 1 Jahr mit einer Laufleistung von 40000 km. Nun wechseln wir zu Renault und hoffen, dass wir nach 3 Jahren nicht ähnliche Erfahrungen wie hier teils beschrieben machen müssen.
Der Superb war für mich als Vielfahrer nicht mehr tragbar. 2 Bremsscheibenwechsel in dieser Zeit sowie div. Elektronische und technische Probleme führten nun zum Verkauf!
Wenn ich das alles so lese. Bin ich mir mit dem Markenwechsel gerade nicht mehr sicher
@Dome90 du hast in einem Tread geschrieben, dass du Folierungen machen lassen möchtest. Hast du dies denn nun getan? Und gäbe es davon denn auch Bilder?
Wenn du aber ,ein Bild davon Posten kannst würde ich dir die Stecker anzeichnen.
Danke, dann werde ich dir dann einfach eins zwei Bilder einstellen sobald ich Ihn habe.