Gibt es eigentlich passende Stahlfelgen (zur Montage von Winterreifen)?
Beiträge von renaulttalsiman
-
-
Danke Udo,
nach dem Hard-Reset hat es funktioniert (die Info fehlte mir leider zuvor)
Einen schönen Abend wünscht
A. -
Wie ist dein Perso-Modus konfiguriert?
-
Hard-Reset: nein (wie geht der?);
Sicherung gezogen: nein! -
Wie soll er denn konfiguriert sein?
-
Genau davon rede ich doch, das funktioniert bei der Softwareversion 9.0.33.436 NICHT !!!
-
Mit den vorgeschlagenen Änderungseinstellungen im Developer Modus zeigt sich suchfolgendes Verhalten mit meiner Software-Version 9.0.33.436:
Zündung an: MultiSense-Eisntellung steht jetzt abweichend, wie gewünscht auf PERSO
Motor an: MultiSense-Einstellung geht zurück auf den Standardwert NEUTRAL -
Zunächst einmal vielen Dank für die Hilfe!
Leider haben die zwei Einstellungsänderungen bei meiner aktuellen Softwareversion 9.0.33.436 NICHT zum erhofften Erfolg geführt, nämlich das ein von der NEUTRAL-Einstellung abweichender Sense-Modus gespeichert bleibt.
Gibt es eigentlich ein Referenzbuch für die ganzen Werte im Developer Mode?
Was bedeutet die Einstellung "Normal if dynamic" beim CF_MEXStart_Mode?
Neben den beiden von Lukas und Marcel angesprochenen, zu ändernden Werten CF_MEXStart_Mode und CF_NormalAtEngineStart, gibt es weitere Punkte, die im Zusammenhang mit CF-MEX stehen:
CF_MEX_Presence (interpretiere ich so, ob die SENSE-Funktion überhaupt angezeigt wird oder nicht),
CF_MEX_Mode_Default (leider ändert sich der SENSE-Modus bei Motorstart wieder auf NEUTRAL, auch wenn dort z.B. "perso" eingestellt ist),
CF_SysMode_Denomination_Table_Number (table 1 bis table 5 einstellbar),
CF_MEXMode_Denomination_Table_Number (table 1 bis table 5 einstellbar).
Ich würde gerne wissen, ob Lukas und Marcel die Änderung tatsächlich selber durchgeführt haben und tatsächlich bestätigen könne, oder lediglich annehmen, das die Änderungen zu dem gewünschten Effekt führen, wie gesagt, bei mir geht es NICHT. -
Habe diese Woche meinen zweiten, nagelneuen Talisman bekommen. Leider bleibt der eingestellte Sense-Modus nach ausgeschalteter Zündung nicht gespeichert. Ist das Problem bekannt (Software-Version: 9.0.33.436)?
-
War vor einem Jahr bei der Inspektion und hatte dem Händler dieses Rumpeln vorne links bei langsamer Fahrt und schlechtem Untergrund geschildert.
Leider konnte die Werkstatt nichts finden.
Bin ein Jahr so gefahren, sehr unzufriedenstellend ....
Gestern, ein Jahr später dann zu einem anderen Händler zur 50.000km Inspektion und ebenfalls das Phänomen geschildert.
Wenige Stunden später das Fzg. abgeholt und nun ist endlich Ruhe.
Laut Händler hat dieser die Spurstangen gefettet.