gibt ne liste hier wo das schon bekannt ist und noch weitere funktionen
ich dachte das ist hier die Liste, wo ich die Anleitung rein gemacht habe?
gibt ne liste hier wo das schon bekannt ist und noch weitere funktionen
ich dachte das ist hier die Liste, wo ich die Anleitung rein gemacht habe?
Deaktivieren des Zeitverzögerten Nachwischen der Frontscheibe nach benutzen vom Spritzwasser.
DDT4ALL:
ECU: UCH
dann passendes Steuergerät auswählen
--> Front Wiper - Configuration
"Einsteinmodus einschalten"
-- Front_Drop_Wipe_cf auf false stellen.
Schaltfläche "send" hinter dem oben genannten drücken.
danach Einsteinmodus wieder deaktivieren, damit nicht versehentlich etwas anderes geändert wird.
Befehl wird sofort umgesetzt, ohne Hardreset oder ähnlichem
(Das Bild wurde im "Offline Modus" erstellt, daher sind hier nur Standard Werte zu sehen)
Hi Nyaben.
here are the pictures I promised
Du irrst dich.
AGR sitzt nicht auf dem Auspuff
Einfach die Auswahl der Spiegelverstellung auf den rechten Spiegel einstellen, dann klappt er automatisch runter, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird.
In the second i will get my ELM Cable I will check my boxes.
maybe you should set the “passinginhibition” and the “PLInhibitbyflasher” for a first try. Cause this sounds for me like a point that could work.
Hi Nyaben.
did you set in the UPC-EMM —> LIGHTS —> LIGHTS CONFIGURATION all the types from Halogen to LED?
Can you please screenshot the actual settings in this menu for the first ca 50 settings till E_U_Tail3Offset ?? Maybe this will help so we can check the differences between your settings and ours?
@ny.newyork Ich gehe stark von aus, das das mit Clip geht.
Nur ist da meist „alles warm“ oder die halten sich nicht penibel ans Programm, da kann das auch mal nicht richtig funktionieren / keine Besserung geben hinterher.
! Pfad bezieht sich auf das DW5 - 7 Gang Getriebe !
XFD - Talisman
—> AT ( Automatic Transmission)
—> DW 5
—> Development
—> Learnings
>>> auf rechtem Bildschirm dann die „Clutch Adjustment Routine“ starten.
Voraussetzungen: Öltemperatur zwischen 20‘C und 90‘C , laufender Motor, gezogene Handbremse ( am besten „fest ziehen“ durch erneutes, langes Ziehen nach dem ersten feststellen ) Leerlauf eingelegt, Bremse getreten.
Ggf. weiteren Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
Ich übernehme keine Haftung für evtl auftretende Schäden bei unsachgemäßer Anwendung.
Mir ist beim durchstöbern vom ddt4all die Möglichkeit zum neuen Schleifpunkt lernen aufgefallen.
Vielleicht reicht das ja schon bei den ganzen Benziner Anfahrproblemen?
Es scheint ein Step-by-Step Programmdurchlauf zu sein.
Hatten wir als ich noch bei Citroën gearbeitet habe ( schon viele Jahre her ) relativ häufig gemacht. Da war es immer sehr hilfreich, wenn alles eiskalt war.
Wenn ich mal wieder am Rechner sitze kann ich ja mal den Pfad raussuchen...
Apple Car Play hat doch von Anfang an funktioniert, oder bringe ich das jetzt gerade durcheinander?