*Offtopic*
Wenn du den 130PS Clio bekommst, mal bitte eine Info an mich, wie der sich so fährt. Der steht mit zur Auswahl als Zweitwagen. Danke
Beiträge von Ick333
-
-
Hast du das Glasdach? Wenn ja könnte es sein das der Ablauf verstopft ist. Wasser sucht und findet dann immer einen Weg.
-
@Bitlooker
Ich denke schon, wenn man mal ein paar Tage Urlaub braucht -
Also nur noch Barfuß den Kofferraum benutzen
-
Öffne mal deine Kofferraumklappe. Danach ziehst du diese manuell soweit hoch, bis du den Mechanischen Endanschlag der Motoren spürst. Danach den Knopf für Heckklappe schließen lange gedrückt halten, bis du einen Signalton hörst. Damit ist die neue Position gespeichert.
Ich bin mit Schuhen auch knappe 180cm und habe gut Luft über meinem Kopf
-
-
Genau. Darum die Zahlung von dem 1€, damit du nachweisen kannst, dass du dich finanziell beteiligt hast. Eben wegen der Garantie auf das Bauteil ( in dem Fall Radio ).
-
Dann lass dich selber den Einbau oder das Gerät mit 1€ bezuschussen, dann hast du nochmal 1 Jahr Gewährleistung auf die zuvor durchgeführte Arbeit / Material
-
Der wird nur blockiert, wenn du dein Fahrzeug mit P abstellst, damit du nicht aus versehen in die Neutralstellung schaltest und das Fahrzeug unter Umständen wegrollt.
-
Ja, indem man mit dem Spezialwerkzeug die Plastikabdeckung neben dem Schalthebel entfernt und dann die Sperre dahinter löst.
mein Blick in die Bedienungsanleitung würde helfen. Möglicherweise im Thema „Abschleppen“ zu finden.