Beiträge von Ick333

Da muss ich mich jetzt fragen, ob sich das bei dir Steuerlich rechnet, mit diesen kleinen Leasingraten?
    Habe mich damals aufgrund von den „zu geringen Nebenkosten“ gegen das Leasing entschieden und zur Ballonfinanzierung mit 4Jahren Laufzeit u gesamt 60tkm entschieden, da ich für meine Steuer zu wenig bezahlt hätte...

Bei meinen Ersatzwagen die ich im Autohaus kostenfrei erhalte, habe ich auch immer 1000€ SB drin stehen.

Ich glaube nicht, das Renault dir die 10€ pro Tag ersetzen wird, da das ja ein Zusatzvertrag ist, den du selbst abgeschlossen hast.

Meine Koppelstangen wurden innerhalb einer Woche geliefert und eingebaut innerhalb 24h

Bin mit meinem AH in Zwickau recht zufrieden :)

Hallo Simon,habe meinen Anfang Juni bestellt und der soll auch Mitte September kommen!? Ich glaube das es wie bei fast allen großen Herstellern,also auch bei Renault keinen vollständigen stop am band geben wird. Kann sich keiner mehr leisten. Grüße

Dem muss ich widersprechen. VW Mosel macht jedes Jahr in den Sommerferien 3 Wochen komplett dicht.
    Aktuell wird dort aber wohl vieles umgebaut, da dort der erste große Elektroproduktionsstandort von VW entstehen soll.

Ich persönlich muss immer wieder sagen, das das Braun die Konturen am besten wiedergibt.
    Schau einfach mal in meine Fotos.

Der Lack ist wirklich pflegeleicht und man sieht auch nicht sofort, das er dreckig ist...