Beiträge von Ick333

Was Bitteschön soll ein hartes Bremspedal mit der Batterie zu tun haben?
    Der Bremskraftverstärker wird ausschließlich mit Unterdruck betrieben und hat keinerlei elektrische Anschlüsse.

Drei Möglichkeiten:
    A) Marder hat ein kleines Loch in den Unterdruckschlauch gebissen
    B) Dichtung des Unterdruckschlauches defekt
    C) Membran hängt

Auf jeden Fall ab zur Werkstatt!

Vielmals ist auch das Einsatzgebiet mit stark ausschlaggebend. In der Stadt hat man bedingt durch viel Beschleunigen und Bremsen höheren Abrieb / Verschleiß als wenn man eher ländlich lebt und ne ruhige Kugel schiebt...
    Habe aktuell ca 12‘000 km mit den Original Sommerreifen runter und die haben noch mehr als 6mm...

Der Eco Fahrtrainer meint zwar ich beschleunige immer stark ( 1.5 Sterne ), jedoch scheint das bei mir zu passen, da ich viel Rolle und weitestgehender vorausschauend fahre mit Motorbremsunterstützung durch manuelles runterschalten am Berg...

Ich muss sagen, das mir das mit dem Teppich optisch etwas besser gefällt... Evtl ist dadurch der Innenraum auch nochmal 1db leiser? Sowas könnte ich mir auch immer vorstellen.

Nachteilig ist es aber schon, dieses Mini Fächlein statt unserem großen, separaten Ablagekasten...

Auf das Gekühlte Fach kann ich gerne verzichten, weil eh nur so Mini Dosen reingehen und nur mit gefummel ( und vorheriger Entnahme aller Süsswaren sowie der Sonnenbrille samt Fach ) die Getränke zu entnehmen waren. Da habe ich meinen Mitsubishi echt geliebt. 1.5 Liter Flasche ins Handschuhfach mit Kühlung :) sehr praktisch :)

Die Motorengeräusche kommen nicht aus dem Radio. Die werden aus den Lautsprechern an der Spritzwand erzeugt.
    Einfacher Test:
    Motor in Neutral / Leerlauf auf 2500 U/Min bringen. Während der so im „comfort“ motorsound dahinsäuselt den Klang auf „Sport“ stellen, dann hört ihr sofort einen Unterschied.

Alternativ beim starken Beschleunigen von der Ampel einfach mal den Sportmodus im Sense auswählen. Direkt hörbar ;)

Du denkst dran, das es eine maximale Dachlast gibt?
    Je höher du aufbaust, umso instabiler wird das gesamte Fahrzeug um die Kurven.

Wieso willst du die Räder auf das Dach werfen, wenn es doch Stylische Halterungen für die AHK gibt?

Zwischen den Aussenträgern ist knapp 1.1m Platz . Jetzt kommt da die Kiste mit 70cm drauf. Wenn du die auch noch aufklappen können möchtest wenn die Räder montiert sind kannst du das schon vergessen.

Lg