Beiträge von Ick333
-
-
-
Ich wüsste nicht, das ich DD1HWK jetzt angegriffen habe oder ähnliches.
Jedoch sollte jeder der in einem Forum aktiv ist auch die Lesbarkeit seines Posts irgendwie ermöglichen, ohne das der lesende den Satz 3-4x anfangen muss um herauszufinden, wo der Satz jetzt überhaupt angefangen hat.
Ein jeder kann nach dem einhämmern seiner Zeichen nochmal 20 Sekunden Zeit investieren um Korrektur zu lesen.Das ist sicherlich nicht zu viel verlangt, auch für Personen die eine Lese-/Rechtschreibschwäche haben.
lg(Back to Topic, please)
-
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, jedoch wäre ein bisschen Punkt und Komma benutzen sehr hilfreich, sowie ggf. mal die Autokorrektur zu benutzen.
-
Du kannst jeden Windabweiser montieren.
Es muss nur der Endanschlag evtl neu angelernt werden durch die erhöhte Stromaufnahme beim schließen. Das macht man selber, indem man das Fenster „manuell“ in kleinen Schritten hoch fährt und dann, wenn es komplett geschlossen ist, dann zieht man den Schalter komplett hoch und hält ihn kurz fest. Danach einmal komplett runter und wieder mit Automatik hoch. Fertig.
-
Habe von der Schneider Gruppe ein Angebot per Post bekommen für 79,95€ oder so .. zzgl. Material inkl MwSt.
-
Die größte Schwierigkeit wird der Ausbau vom kompletten Motor sein um die Steuerkette zu tauschen.
Warum magst du die überhaupt mit wechseln?
Ist dein Fahrzeug schon komplett aus der Garantie raus um den AGR Kühler ggf kostenfrei ersetzen zu lassen?
Signatur mit Modellangabe und BJ usw wäre hilfreich. -
Auch bei mir sind alle genannten Stellen „sauber“, egal wie schlimm das Schmuddelwetter auch ist.
Innerhalb der zweiten Dichtung ist alles trocken soweit…
Liegt vielleicht eine der vorderen Innendichtungen nicht richtig an?
-
Das Display gehört zu einem VAG Fahrzeug…
-
Ich lasse mir immer eine Kopie vom Auftrag mitgeben. Dicker Stempel mit Garantie ist immer drauf und war nie ein Problem. Stehen ja keine AW oder sonstiges drauf.