Hallo ny.newyork, ja Danke. RFD ist unter der Fahrzeugwahl im Tuning Guidelines Menü nicht vorhanden. RFA würde schon top passen von den Linien her wenn man es dauerhaft speichern könnte....
Beiträge von schwampe
-
-
ok, vielen Dank trotzdem. Ich hoffe du kannst mit ddt4all die Linien speichern bzw RFA als Fahrzeugtyp fest in der Software speichern. Die ist nämlich als JFC hinterlegt und kehrt immer wieder dahin zurück.
-
Findet man die Einstellung Embedded VR auch im Developer Modus? Meine Sprachsteuerungstaste funktioniert auch nicht mehr
-
man kann im Developer Modus die Linien zwar ändern:
Tuning Guidelines auf der rechten Seite im Hauptmenü, dort dann unten in die Menüauswahl, change Vehicle, auf RFA stellen. Dann ganz runter scrollen und Calculate all Lines. Man kann sich die Linien in diesem Menü dann gleich ansehen und die passen dann auch wieder. Leider wenn man dann Save Settings usw gemacht hat und das Tuning Guidelines Menü verlässt, verliert er wieder diese Einstellungen -
also ich will nicht mehr zurück
-
die Kamera funktioniert bei mir einwandfrei
-
Habe jetzt mal nen Fingerabdruck erstellt und die Toolbox gestartet. Fingerabdruck wurde erkannt, aber es wurden keine zu erwartenden Downloads angezeigt. Habe aber auch die aktuellste Karte installiert (noch auf der 2.19er Version). Die Karten an sich werden ja wohl für 2er,3er und 7er Versionen die gleichen sein...!?
-
Teste ich morgen mal
-
laut Werbeprospekt von Renault das gleiche wie bei manchen Kophörern. Durch einen Gegenschall werden äußere Geräuschquellen eliminiert/abgeschwächt
-
auf der Seite wird mir die 2.19er Version als aktuellste angezeigt.