Ich finde es echt eine Frechheit !
Und was macht man in der Zeit wenn man keinen Leihwagen hat ?
Beiträge von f.augustin
-
-
Wollte mich mal melden also der Unfall ist am 21.07.2018 passiert und ich habe mein Auto immer noch nicht wieder !! Renault bekommt einfach die Teile für die Karosseire nicht bei ...
-
Ja er kommt auf die richtbank und ist dann wie neu
-
Also mal kurz zur Info es sind 18.000€ Sachschaden entstanden
-
Ja das stimmt die Karre ist krumm
Mal sehn wie es dann weiter geht ich werde berichten !
Ich vermute auch mal das er alkoholisiert war und schnell weg musste !
-
So sieht jetzt aus
-
Ich glaube sowas bekomme ich nicht der was kleines naja Hauptsache man hat eins !
Ich hatte mein Auto gestern Abend am der Straße abgestellt und keine 20 min später ist einer reingerast...
Und hat natürlich Fahrerflucht begangen....
Bei meinen Talisman ist jetzt die Tür verzogen und eingedrückt, beide Vorderreifen geplatzt und ja
Er bzw sie sieht schlimm aus leider ist die BILD Datei zu groß sonst hätte ich ein Foto hochgeladen -
Gute Frage
Das weis ich nun nicht
Ist halt ärgerlich der ist Baujahr 03/17 und haben tue ich ihn 01/18
Hoffe doch mal das es ein Totalschaden ist weil die Heckklappe geht nicht mehr richtig zu von alleine -
Hallo ich hatte gestern Abend Abend einen Unfall mit meinen Talisman und wollte fragen ob man von Renault einen bekommt weil man ja initiale Paris Kunde ist?!
Weis da jemand was ? -
Ich glaube kennfeldoptimierung muss nicht undbedingt eingetragen werden weil du ja nix daran montierst an die Karosserie oder sonst wo! Ist ja nur Software
Mich würde er interessieren was passiert wenn das Steuergerät getauscht werden muss ob das dann alles weg ist ? Oder der Motor geht innerhalb der Garantie hoch