Was bringen 180 ?
Da muss man genau so schnell reagieren wie die Bahn offen ist !
Also Müll finde ich
Aber jeder hat eine eigene Meinung dazu
Zu mal ab 80 das beste Sicherheitssystem nichts nützt weil die Kräfte viel zu hoch sind !
Bei 130 hätte man noch eine Chance auf unter 80 Abzug bremsen
Beiträge von f.augustin
-
-
Ja das stimmt ich bin junge 23 habe diese Erkenntnis mit 19 getroffen!
Als ich mit meinen Megane 2 immer gerast bin auf der Bahn bis ich dann gemerkt habe das ich einen Strudel im Tank habe und ich stressiger ankomme.
Zumal es nicht viel mehr Zeit bringt zu rasen aber naja sollen die andern rasen ich mache es nicht!Ich bin ehrlich gesagt auch für ein Tempolimit im deutschen auf 130 km/h und dazu ein LKW Überholverbot auf zwei spurigen Autobahnen
-
Ja stimmt auch wieder
Ich bin eh der Typ der seine 120-130 fährt und es genießt in der französischen sämpfte dahin zu gleiten -
Kann gut sein das sie den Motor schonen wollen ?!?
-
Die 180 ps hören sich ja richtig vernünftig an
-
Meinst du die können auch den Diesel 160 ps tunen ? Bzw optimieren ?
-
Nicht schlecht !!
Wie heist die Firma ? Und wie viel hat es gekostet wenn man fragen darf ? -
Wo hast du den tunen lassen ?
-
Ich hätte mal eine fragen kennt sich einer mit dem Chip von der Renault Tuning Schmiede Elia aus ??
Dort gibt es einen für knappe 500€ für den Dci 160 Automatik -
Es gibt ein Video von OK Tuning auf YouTube wo Diesel bzw. Super und Suppe verglichen wird.
Und das sieht man das man mit Aral Ultimate 102 einen veränderten zündwinkel hat.
Um es kurz zu sagen dass Zeug wird stärker verdichtet und kann somit mehr Leistung erzeugen.
Ich glaube das merkt man auch wenn man den Talsiman Ausfahren will!!
Weil ich vermute mal das der erkennt was für Sprit er drin hat und so automatsich abriegelt um den Motor und die Turbolader zu schonen