Beiträge von FunkerBunker

Hi,

ich fahre jetzt auch schon mit "diesen" Geräuschen knapp 30 Tkm.

Ich habe gelegtliches Rupfen und stottern beim Anfahren.

Wenn man sachte mit kaum GAS losfährt geht das einigermaßen.

Das Getriebe was in meinen drin ist ist jetzt knappe 35 tkm alt, habe es mit 78tkm neu bekommen wegen dem gleichen Problem.

Der Austausch ging auf Garantie, die Kosten hab ich dennoch einsehen können und beliefen sich auf 13950€ und das ist jetz knapp 3 Jahre her.

Aktuell bin ich dabei den Wagen abzustoßen, was aber nicht so einfach ist mit der Problematik.

Mfg.

Manuel

Hi @ all,

heute ist mir auf gefallen das mein Renault nicht mehr selbststandig abschließt.

Beim manuellen Abschließen schließt er sofort wieder auf. Alle türen sind aber zu. Laut Tach ist die hintere linke Türe jedoch offen.

Hatte das schonmal jemand von euch das die Sensorik defekt ist? Wie kann ich die wieder reparieren?

Gruß

Hi@all,

Hakan hat das video von denn Schaltwippen gepostet. Hier der link dazu

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi,

Ja ab bei dem und auch bei dem Italiener, der auch ddt4all vid's macht, nix gefunden... Hab im allgemeine diesbezüglich bisher nix im World Wide Web gefunden...

Hi @All,

Bin bei Youtube auf einen gestoßen der via ddt4all seinen Talisman um codiert... Aber das ist nicht das interessante dabei. Sondern eher das er anscheinend an seinem Talisman Schaltwippen hat.

Im Video selber habe ich keine Anzeichen dafür gefunden das es der Megan ist. Die mittelconsole ist, so würde ich stark behaupten, die eines Talisman.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So jetzt meine Frage gibt es ein set oder was Ähnliches, das man sich die Wippen nachrüsten.