Der in der Rhombe und die Parksensoren in denn Schürzen.
Beiträge von FunkerBunker
-
-
Hallo,
Habt ihr das auch das im Winter wenn die Front und Heckschürze mit Eis oder Schnee zu hängt das die Sensoren nicht funktionieren?
Hatte das Problem bei denn Vorgängern noch nie.
Mfg.
FunkerBunker -
Hier einmal ein kleines Video vom neuen Clio.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe der link funktioniert
-
Marketing technisch läuft ind gut old Germany so gut wie nix. Hier und da etwas von den AH. Da sind die in unseren Nachbar Ländern doch schon mehr auf Fahrzeug Werbung aus...
Bin trotzdem gespannt was da neues (vieleicht) auf uns zu kommt.......
-
Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.
Naja denke eher das es eine neue Firmware auf Basis eines neuen OS gibt. Die hardware wird warscheinlich gleich bleiben.
Das kann sich Renault nicht leisten mehrere Tausend Fahrzeuge umzurüsten. -
-
Das ist fast komplett falsch. Es gibt zwar keinen Sesnsor im Unterboden, wohl aber in der Heckschürze. Davon gibt es Bilder hier im Forum.
Sicher mir wurde von meinem Mechaniker des vertrauens das erklärt und auch gezeigt.
-
Hi.
Im Unterboden gibtbes keinen Sensor. Die Sensorik für die Heck Klappe sind die Sensoren für die Einparkhilfe plus Kamera....
-
Nicht ganz. Die Hardware bedingt ja. Die Software nein. Die ist für denn rs schärfer gemacht worden von den Schaltzeiten.
-
Ist richtig aber getrag hätte was im petto.