Hi obeui
@ Da ist es nach der Renault Technik wohl nicht gestattet überholte Kupplungen zu verbauen wenn dem Renault Leitfaden zur Behebung des Geräusches gefolgt wird.
Da frag mal hier im Forum nach !
LG
Hi obeui
@ Da ist es nach der Renault Technik wohl nicht gestattet überholte Kupplungen zu verbauen wenn dem Renault Leitfaden zur Behebung des Geräusches gefolgt wird.
Da frag mal hier im Forum nach !
LG
Hi exroosje
Nein ist sie nicht !
Alle Talismane haben noch die alte Version verbaut .
Auch beim Wechsel der Kupplung ist nicht sicher das Du die neue Variante erhältst. Manchmal wird auch eine aufbereitete Austauschkupplung verbaut und das Problem kommt wieder.
LG
Hi Joker
Danke fürs zurückmelden. 👍
Schön das Du Deinen Talisman verkauft bekommen hast .
Alles Gute.
LG
Guten Morgen tali22
Glückwunsch zur Fahrzeugwahl und Willkommen im Forum .
Es wäre schön wenn Du uns in Form Deiner ausgefüllten Signatur mitteilen würdest was genau für einen Talisman Du Dir zugelegt hast !
Siehe unsere Ausführungen.
LG
Hi Enis
Wie Mirco schon richtig festgestellt hat wird es an der Unterspannung Deiner Batterie liegen, sie wird unter 12 V liegen .
LG
Hi Heiko
Bei mir hat Wireless ab dem Update das den Bosefehler behob , wie bekannt , funktioniert , ohne ein zutun von mir . Es war auf einmal vorhanden , das muss doch bei allen Phase2 dann mit der selben SV genauso funktionieren.
LG Jens
Hi Mishu
Ich verstehe nicht warum es bei einigen nicht per Wireless funktioniert !
Beim Phase2 muss das doch ohne Probleme funktionieren ?
LG
Hi saggi
Aber doch nicht von einer russischen Seite . 🫣
Geh zu Deinem freundlichen und mach dem Druck mit den Möglichkeiten die Heiko aufgezählt hat .
LG
Hi Heiko
Natürlich genau so .
Bei mir wurde auch immer mein Alter zu meinen Wunschkonditionen übernommen und der Brief zugesendet.
Und zu 70 % waren es Neuwagen.
LG Jens
Hi Talismani
Ich würde auf jeden Fall den mit der niedrigen Laufleistung nehmen. Die 700 € finde ich da zu vernachlässigen.
Aus der Ferne kaufen !
Ich habe seit ca. 20 Jahren alle meine Fahrzeuge aus der Ferne gekauft, teilweise über 600 km entfernt aber mindestens 150 km entfernt. Man muss auch Vertrauen haben in den Händler , das baut sich eventuell auf bei Telefongesprächen usw. und dann weiß man ob es passt oder nicht.
Aber im Endeffekt ist es Deine Entscheidung.
Viel Glück 🍀.
LG