Hi chinO
Aber er hat doch gesagt das er nichts verändert hat an seinem RLink !
Ohne an etwas rumgespielt zu haben verstellt es sich doch nicht selbst das es wieder über DDT geändert werden muss ?
LG
Hi chinO
Aber er hat doch gesagt das er nichts verändert hat an seinem RLink !
Ohne an etwas rumgespielt zu haben verstellt es sich doch nicht selbst das es wieder über DDT geändert werden muss ?
LG
Hi Pippo
😳 , ohne das Du was gemacht hast ?
Hast Du es schon mal mit einem HardReset versucht ?
LG
Hi Heinz
Na dann passt ja fast alle , der Rest wird auch noch ! 👍
Immer gute Fahrt mit Deinem Phase 2 .
LG
Hi Automatiker
Klingt alles stark nach Batterie.
Da die aber jetzt schon gewechselt ist und eine neue montiert wurde würde ich nochmal einen HardReset des RLink2 durchführen .
Danach dann normal fahren und die nächsten Tage beobachten was noch auftritt .
Natürlich könnte auch das von Rennsemmel erwähnte zutreffen .
LG
Hi Christoph
@ Wenn Renault und einige sogenannte Freundliche so weitermachen, verdienen sie bald wirklich nichts mehr.
Renault geht es sehr gut , die verdienen Ihr Geld nicht in Deutschland.
@ Betrachtet man Ihre Verkäufe im Jahr 2024, so entfielen mehr als zwei Drittel der 2,26 Millionen registrierten Pkw auf die Marke Renault.
Renault war in seiner 125-jährigen Geschichte noch nie so erfolgreich und profitabel.
LG Jens
Hi Sven
Schön das Du Dich für Deinen entschieden hast.
Das mit der Empfehlung für das AH würde ich mir überlegen, man kann das ja bei Google genauso schreiben wie Du es hier getan hast.
Vielleicht führt das ja zu einem anderen Umgangston des Verkäufers und einer entsprechenden Reaktion des Betriebsleiters .
Ansonsten alles richtig gemacht und gute Fahrt.
LG Jens
Hi
Es gab in 2020/21 eine Spanne in der nur 3 Jahre Garantie beim Talisman vergeben wurden.
Hatten wir damals auch als Thema hier.
Ich war froh das es bei mir wieder 5 Jahre waren !
LG
Hi Thomas
Ja da war mal was. 🙄
Hab ich damals schon nicht verstanden, 5 Jahre , 3 Jahre , 5 Jahre , Renault halt.
LG Jens
Hi Thomas
@ Die Garantie ist schon lange abgelaufen, Udo
Weil Du nur 3 Jahre Garantie hast ?
Normalerweise hättest Du ja noch , so wie ich .
Hi ReneV
Kannst Du bedenkenlos montieren, haben einige hier im Forum , macht keine Probleme.Geht auch vorne mit.
Es gibt da auch schon einen Thread dazu , da sind auch Fotos dabei.
LG