Hi
Das kann ich so nur bestätigen wie es Sascha sagt . Ging mir bei dem Bose Problem genauso.
LG Jens
Hi
Das kann ich so nur bestätigen wie es Sascha sagt . Ging mir bei dem Bose Problem genauso.
LG Jens
Hi Sven
Das verstehe ich nicht !
Bei meinem freundlichen ging bis jetzt immer ein Weg , meistens im Zusammenhang mit einer Wartung .
Was ist wenn Du kostenpflichtig anfragst ?
LG Jens
Hi Max
@
Sie haben bereits alle für Ihr Fahrzeug verfügbaren Services aktiviert. Schauen Sie bald wieder vorbei, um neue Funktionen zu entdecken!
Das steht bei mir auch .
LG
Hi James
Wieso laufen die bei Dir noch ?
@ Pack Smart Navigation
Remote Dashboard
Auto Update
Die haben doch nur eine Laufzeit von 36 Monaten und Deiner hat die selbe EZ wie meiner ?
Pack Smart Navigation habe ich nach 36 Monaten verlängert, gilt jetzt wieder 36 , da müsste Auto Update eigentlich inclusive sein.
LG
Hi Max
Ich habe bei mir die Verlängerung abgeschlossen , bin mir aber nicht sicher ob das alleine reicht , da bei mir in der My Renault App in dem Zusammenhang noch dies steht.
LG
Hi Sascha
Ja , manchmal lieber nachfragen , es kann ja auch eine andere EZ sein und die 6/21 seine erste Zulassung 😉.
LG Jens
Hi James
Hast Du nun einen Phase1 oder Phase2 ?
Pflege das bitte mal mit in der Signatur ein.
Danke.
LG
Hi tali
Dann kannst Du nur hoffen das alles passt !
Bei mir wackelt es gar nicht . Habe es extra gefilmt , bekomme es nur nicht ins Forum.🙄
Viel Glück .
LG
Hi James
Laut dem EZL Datum hast Du einen Phase2 mit Easy Link ,oder ?
Wenn dann hast Du wahrscheinlich noch Garantie ,wie es Sascha schon geschrieben hat , bis nächstes Jahr. Also musst Du zum freundlichen.
LG
Hi Tali
Also mir erscheint der Riemen im Vergleich zu meinem auch nicht neu .
Auf Deinen Video das Teil ( Deckel ) mit der Markierung in grün wackelt bei mir definitiv nicht und bei Dir ganz schön.
Ab zum freundlichen !
Viel Glück
LG