Hi
VW fand ich schon als Benziner jahrelang Kacke und als Stromer erst Recht . Sorry , meine Meinung .
Trotzdem gute Fahrt damit . 😉
LG
Hi
VW fand ich schon als Benziner jahrelang Kacke und als Stromer erst Recht . Sorry , meine Meinung .
Trotzdem gute Fahrt damit . 😉
LG
Hi Sascha
Mein Fall ist er leider auch nicht und im Gegensatz zu Dir glaube ich das es nur eine Studie ist und auch bleibt.
Ich glaube nicht das er so oder ähnlich in Serie geht.
Habe in den letzten 30 Jahren schon viele Studien gesehen , mehr aber dann nicht .
LG Jens
Hi Neffets
Da hast Du aber Glück , vielleicht ein Einzelfall ?
In den Medien ( TV ) wurde heute auch berichtet das bundesweit die KFZ Versicherungen um 30 % steigen.
Meiner Frau Ihre und meine steigen beide um circa < diesen Wert.
LG
Hi Jens
@ Le Francais
Die Nachfrage nach E Autos wird in Europa definitiv größer werden, da ab ich glaube es war das Jahr 2035 , nur noch E Autos in Europa verkauft werden dürfen.
Aktuell werden mehr alternative Fahrzeuge verkauft als Stromer. Die Zahlen brechen total weg und die Hersteller planen Kurzarbeit oder noch schlimmer ( VW ).
Der Gebrauchtwagenmarkt wird noch mehr anziehen und noch teuerer werden.
Und das wichtigste, gebrauchte Elektrofahrzeuge wird niemand kaufen.
Außerdem ist das mit 2035 nicht in Stein gemeißelt !
LG Jens
Hi Flyer
Danke für den neuen Link !
Schlimm schlimm . 🫣😔
LG
Hi Cosmos…..
Was ? Davon habe ich hier bei mir im direkten Umfeld ( Sachsen ) noch gar nichts gehört.
Das ist kein Einzelfall ? Es betrifft mehrere Händler in der Region ?
Renault stellt an seine Vertragspartner viele überdrehte Anforderung.Diese Vorgaben betreffen vom Layout , Farbe , Fliesen bis zu den Zeiten und dem Kundenverhalten alles . Sollten die nicht genauso umgesetzt werden kann es schon mal passieren das man den Status Hauptvertragshändler verliert, aber dann ist man immer noch Zweitvertragspartner und der darf immer noch den Service durchführen und dieser wird auch anerkannt von Renault .
Das ist schon heftig bei Dir , vor allem wenn es wirklich mehrer betrifft , an wen sollst Du Dich denn dann wenden?
Wie weit ist das entfernt ?
LG
Hi Henning
Mir ging es da genauso wie Dir , aber beim Clio meiner Frau , Angst ! 😉
Wir haben die normale Antenne damals gegen eine Haifischantenne austauschen lassen und ich war dabei. Die selbe Vorgehensweise und alles hat super geklappt, alles war wieder fest und dicht bis zum Schluss. Also wenn sich Dein freundlicher nicht allzu deppert anstellt wird das sicher easy laufen.
LG
Hi Henning
Das selbe Problem gab es schon vereinzelt beim Phase1 und immer nach dem Wechsel des Innenraumfilters. Nur lag es da an der Klappe die nicht richtig geschlossen war oder so ähnlich .
Gab es hier auch einen Thread drüber, ist aber schon bisl her.
Bei Dir ist aber der Deckel richtig drauf , sagst Du ?
LG
Hi Sascha
Du hast natürlich schon Recht mit der Erstzulassung .
Als ich aber meinen gekauft habe gab es noch Phase1 Modelle ohne Erstzulassung die nur etwas günstiger waren . Deswegen wollt ich wissen ob Ctj einen Phase1 oder 2 hat . Was ja auch mit dem Massagesitz in Verbindung Sinn ergibt da es mehr Probleme diesbezüglich mit dem Phase1 gab und gibt .
LG Jens
Hi chin0
Deine Meinung , kannst Du haben, ich habe meine und die ist mit Bernds
(Schnecke) identisch .
Der falsche Ton kam zuerst von Ctj in Thread 3.
Faule Ausreden brauche ich nicht da dies hier ein Forum ist , wie Du ja schon anmerktest , da herrscht Meinungsfreiheit wie überall .
LG