Beiträge von Renault F1

Hi Christian

Ist es nun noch ein Phase1 oder schon ein Phase2 , was von der Erstzulassung her möglich wäre .

Ich hatte beim Phase1 und jetzt beim Phase2 noch nie Probleme mit der Massagefunktion.

Beim Phase 1 gab es mal Probleme mit verzogenen Sitzgestellen die das Problem auslösten.

Gute Fahrt mit Deinem IP.

LG

Hi

Die Regeln sind genau das was Bernd angesprochen hat , der Umgang mit Menschen , respektvoll und mit Anstand .

Dazu gehört nun mal, wahrscheinlich nur noch bei den älteren Jahrgängen, das man Grüßt und sich vorstellt .

Von einem persönlichen Angriff habe ich in Bernds Thread nichts gelesen , es war lediglich ein Hinweis seinerseits.

Unfreundlich wurde man von anderer Seite .

LG

Hi ctj

Schön wäre es erstmal zu wissen was Du für ein Fahrzeug fährst . Dazu bitte die Signatur ausfüllen .

Den Rest hat ja schon „schnecke“ im anderen Thread erwähnt !

LG

Hi Daniel

Du gehst oben rechts auf Deinen Avatar ( Bild ) kannst Du übrigens auch ändern. Dann auf Einstellungen , dann auf Signatur, da kommt Signatur verwalten , aktuelle Signatur , runterscrollen und da kannst Du Deine Signatur bearbeiten und dann ganz unten absenden , fertig.

LG

Hi Daniel

Hab mich gerade gewundert über Deine Aussagen zur Neuwagen Garantie.

Habe dann aber in Deinem Avatar „ über mich „ gesehen das Du jetzt einen IP aus 10/2022 besitzt.

Glückwunsch zum Phase 2 IP GT und immer gute Fahrt.

Jetzt musst Du das nur noch in Deiner Signatur ändern das wir das alle nachvollziehen können.

LG

Hi

Ich habe alle Preislisten seit 3/2018 und das dazugehörige Verkaufsprospekt durchgeschaut , nirgends sind die beheizten Scheibenwaschdüsen aufgelistet oder erwähnt .

Mein Phase1 aus 2017 hatte sie mutmaßlich auch nicht .

Wenn müssten diese dann nur in 2016 Anfang 2017 im IP Serie gewesen sein .

Wer diese im IP besitzt hat halt Glück und ein Alleinstellungsmerkmal. 😉

LG