Beiträge von Renault F1

Das hat auch nichts damit zu tun ob es ein Gebrauchtwagen ist und außerdem ist es ein Armutszeugnis vom Renault Verkäufer / Händler wenn er es bejaht und dabei keine Ahnung hat .

LG

Hi RS279

Das wäre dann eine unwahre Aussage und in gewisser Weise ein Vertragsbruch ,der aber bestimmt nicht so relevant ist das vom Kauf zurückgetreten werden kann ,aber zumindest eine Kaufpreisminderung nach sich ziehen müsste . Das wiederum musstest Du beim Verkäufer einfordern oder gegebenenfalls einklagen .

Viel Erfolg !

LG

Hi RS279

Leider schüttel ich die Antworten auch nicht so aus dem Ärmel, zumal ich kein RLink mehr habe und es bei mir schon ein paar Jahre her ist als ich meinen 2017er Talisman umgebaut habe. Deswegen der Verweis zur Suchfunktion.

Deine SV ist auf jeden Fall sehr alt . Laut meinen Erfahrungen funktioniert Apple CarPlay nur nach dem Update nicht bei Dir , Du brauchst auf jeden Fall ein neues Apple fähiges USB Modul .

Vielleicht äußert sich Udo ja noch mal zu Deiner Frage , hat er aber erst die letzten Tage zu einer gleichartigen .

LG

Hi RS 279

Willkommen, ich denke Du nutzt mal bitte die Suchfunktion. Wurde schon zigmal erläutert und bedarf mehrere Schritte und auch eventuell Umbauarbeiten.

LG