Aber stimmt , hatten wir im März schon darüber geschrieben , hab ich gar nicht drauf geachtet . So ein Mist .
Beiträge von Renault F1
-
-
Dafür gibt es aber schon ein Update auf 7.0.24.166...Das probierst Du doch bestimmt gerne aus oder ?
Ne nä , hab ihn doch gerade vor 3 Stunden aus der Werkstatt geholt Merken die nicht was bei Ihnen läuft ?
-
ja der Ladeboden ist jetzt zwar noch geteilt um in aufzuklappen aber er kann nur im ganzen rausgenommen werden, das ist geändert wurden weil es Stabiler ist bei dir biegt sich der Ladeboden nach unten wenn du andere Stelle drückst wo die beiden Teile aneinander stoßen. Das wurde bemängelt. Bose Subwoofer ist im Ersatzrad unterm Bordwerkzeug muss ja nicht komplett frei sein es reicht wenn die Luft in Schwingung gebracht wir basiert ja auf Resonanz. (Bass Reflex Effekt)
Hallo DD1
Danke Dir für Deine Erklärung , das mit dem durchbiegen an der Stoßkante muss ich mal testen , ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Kannst Du den ganzen Boden auch noch an der Sitzlehne höher stellen das die Stufe bei vorgeklappten Lehnen weg ist , also eben ist ?
LG -
Hallo an alle
Habe heute nach 46 Tagen meinen Tali mit dem neuen RLink vom freundlichen zurückbekommen. Bis jetzt keine Auffälligkeiten, läuft alles wie immer und auch nichts was mich stört , auch nicht die Kästchen . Das mit Siri über den kurzen Druck auf die Sprachsteuerung funktioniert auch . Sollte ich am WE was anderes feststellen teile ich es mit . D9F5FE23-A64F-437E-AB3B-3DDB6F810F8F.jpeg -
Sag ich doch , ganz anders . Bei meinem gibt es das bewegliche Teil nicht , es gibt eine 2geteilten Boden . Das vordere Teil geht komplett rauszunehmen und darunter ist das Fach . Das herausgenommene Teil kann man dann senkrecht in 2 dafür vorgesehene Stifte stecken zur Abtrennung des Kofferraumes .Ebenso ist die Kuhle wo sich das Ersatzrad befindet ( oder auch nicht ) viel tiefer und größer in der Fläche . Wo ist denn bei Euch die Bassbox von der Boseanlage , im Ersatzrad unter dem Bordwerkzeug ? Die ist bei mir frei installiert in der Kuhle und da ist noch ewig viel Platz . Wenn gewünscht kann ich ja vielleicht nächste Woche mal Bilder davon schicken . Und ja ich habe auch 4 Control.
-
Ne bekommen sie nicht . Mein freundlicher hat mich heute angerufen und gesagt das die Wetter App zur Zeit nicht installierbar ist , auch nicht für die Werkstatt , da meiner ja immer noch dort parkt.
-
Am besten merkt man es im Winter bei der Heizungsregelung die im Modus ECO sehr zurückhaltend arbeitet , wenn man dann in den Modus Neutral schaltet legt die Heizung richtig los . Genauso nur nicht ganz so auffällig ist es im Bereich Motorleistung .
-
Hallo R17
Schau mal in der Galerie , Talisman Grandtour , Seite 2 ist ein Bild von meinem Kofferraum. Da erkennst Du die Unterschiede .
LG -
IP hat immer 4 Control , und ja R17 bei Dir sieht das alles ganz anders aus . Die Kofferraumaufteilung mit der Klappe usw. alles anders . Ebenso das Fach in der Mittelkonsole , sehr komisch was Renault da treibt . Eigentlich sollte das Auto mit der Zeit ja reifen und verbessert werden , das sieht aber eher nach sparen aus . Das tut mir Leid für Euch .
-
Hallo R17 TS
Ich hoffe die Kratzer sind auf der Folie und nicht im Lack ?!
Finde aber persönlich die Edelstahlvariante schöner .
LG