Übrigens ein Audi A4 2.0 TDI hat einen 40 ltr. Tank
Beiträge von Renault F1
-
-
Ja leider ist das so , das haben die Franzosen von den Deutschen gelernt , leider . Schau Dir doch den ganzen Einheitsbrei der deutschen Premiummarken an .
-
Hi DD1HWK
Sind die Fixpunkte für die Dachgepäckträger , richtig . -
Echt ? Geld von Renault ? Was wollen die denn dem sagen der dann Deinen Tali als gebrauchten mit 7 Sternen kauft . Na Danke
Euch alles gute und viel Glück mit dem neuen -
Wer Skoda will soll Ihn sich holen , hier im Forum haben wir da schon verschiedene Meinungen gelesen , nur meistens zu Gunsten des Talisman . Und friesenotti , füll Deine Signatur aus das wir wissen was Du genau fährst bevor es ein Skoda wird .
-
Also ich denke nicht das Ihr den Talisman Privat so gut verkauft bekommt , dazu ist das Image dank Renault‘s Serviceleistungen und derzeitigen Qualitätsproblemen zu sehr in der Öffentlichkeit geschädigt . Aber ich drücke Euch die Daumen das Ihr das bekommt was Ihr Euch wünscht . Ich persönlich würde ihn nicht verkaufen.
-
Hallo Sandyfast
Wie alt ist denn Dein Tali IP und wieviel Km hat er auf der Uhr ? Aber 20000 klingt im allgemeinen schon recht wenig ! -
Hi Udo , bin jetzt mal in das richtige Thema gewechselt . Ich habe mein Update in einer Renault Werkstatt die es schon seit 1999 gibt installieren lassen . Sie haben erfahrene alte und geschulte junge Meister mit denen ich bis jetzt immer zufrieden war. Laut Information vom Freitag dauert es noch bis Ende April bis mein neues RLink geliefert werden kann , unverbindlich . Aussage von Renault Frankreich ist das Sie nicht genug RLink vorrätig haben da hunderte abgestürzt sind und diese erst neu produziert werden müssen . Ich glaube kaum das so viele Werkstätten den Fehler bei der Installation gemacht haben sondern eher das es da ein generelles Problem bei einigen Serien des RLink gibt .
LG -
und außerdem geht der Sound wie bei allen anderen Renault Modellen nur mit der Bose Anlage .
LG -
Ja icki , mach das Update und dann geht gar nix mehr , meiner steht ab Montag schon die 6.Woche in der Wekstatt . Wegen dem Update auf die 7 Software wohlgemerkt .