Wenn icki seine Signatur ausfüllen würde müsste man nicht immer wieder nach der Ausstattung fragen , immer dasselbe.
Beiträge von Renault F1
-
-
Und Gipsy , wie fällt Dein Urteil im Vergleich zu Deinem Tali aus ? Du hast ja den selben wie ich , wäre Deine Meinung schon interessant.
LG -
Morgen JLPicard
Weißt Du ob Du die selbe Batterie in neu wieder eingebaut bekommen hast ? Oder gibt es da jetzt schon neuere bessere Batterien , sonst hat man ja das Problem in einer bestimmten Zeit wieder . Wie alt ist Dein Tali ?
LG -
Hallo jojom
Leider sagt mir Deine 7.0.24.136 gar nichts . So viel ich weis ist die 7.0.24.160 in den verschiedenen Untergruppen die aktuellste . Mal warten was Udo dazu sagt , der hat immer die neuesten Informationen .
-
Das an der Tür ist doch nur zum direkten Anklappen oder Ausklappen oder Automatik. Das hat doch nichts mit der Begrüßung und dem Starten zu tun , oder ?
-
Hallo Juko
Ich kenne es auch nur in der ersten Variante , herantreten Spiegel klappen aus und Piepston und Hand am Griff Türen entriegeln . Wann wurde die Batterie gewechselt ? Vielleicht braucht das System noch etwas Zeit zum einstellen aller Daten .
LG -
Hi
Wenn Du bis jetzt zufrieden bis warte halt , vielleicht kommt es erst mit den neuen Kartenupdates diesen Monat .
Lg -
Morgen James 789
Das geht danach was Deine R-Link Store Dir zu Deinen Fahrzeug hinterlegten Daten anzeigt. Ich war eigentlich mit der 2.2.9.300 zufrieden bis auf die Radioaussetzer . Die aktuellste ist wie oben schon mehrfach beschrieben die 7.0.24.160 in den verschiedenen Display Varianten . Dies wurde zuletzt nur in Werkstätten aufgespielt bei Problemen. Soll aber jetzt auch so im R-Link Store angeboten werden .
LG -
Hallo Dieter
Solange das Teil funktioniert ? Ich denke bei Dir gibt es auch weiterhin Aussetzer am Radio , Signal verloren ?
LG Jens
-
Hi Udo
Das müsste aber der R-Link Store erkennen und nur den Fahrzeugen anbieten für die das dann auch im R-Link funktioniert . Oder was meinst Du