Beiträge von Renault F1

Morgen JLPicard

Weißt Du ob Du die selbe Batterie in neu wieder eingebaut bekommen hast ? Oder gibt es da jetzt schon neuere bessere Batterien , sonst hat man ja das Problem in einer bestimmten Zeit wieder . Wie alt ist Dein Tali ?
    LG

Hallo jojom

Leider sagt mir Deine 7.0.24.136 gar nichts . So viel ich weis ist die 7.0.24.160 in den verschiedenen Untergruppen die aktuellste . Mal warten was Udo dazu sagt , der hat immer die neuesten Informationen .

Hallo Juko

Ich kenne es auch nur in der ersten Variante , herantreten Spiegel klappen aus und Piepston und Hand am Griff Türen entriegeln . Wann wurde die Batterie gewechselt ? Vielleicht braucht das System noch etwas Zeit zum einstellen aller Daten .
    LG

Morgen James 789

Das geht danach was Deine R-Link Store Dir zu Deinen Fahrzeug hinterlegten Daten anzeigt. Ich war eigentlich mit der 2.2.9.300 zufrieden bis auf die Radioaussetzer . Die aktuellste ist wie oben schon mehrfach beschrieben die 7.0.24.160 in den verschiedenen Display Varianten . Dies wurde zuletzt nur in Werkstätten aufgespielt bei Problemen. Soll aber jetzt auch so im R-Link Store angeboten werden .
    LG