Hallo James
Natürlich funktioniert das auch bei Deiner 2.2.29.300 .
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Lasius , das ist sehr schön , aber auf einigen Handy‘s ist im Forum die Signatur nicht angezeigt , nur im Tablet oder PC .
LG -
Hi Lasius
Udo meint das er nicht weis was Du für ein Fahrzeug hast , Benziner oder Diesel , des wegen . Jetzt wissen wir das es das 7Gang von Getrag ist da Du einen TCE 200 fährst . Beim Diesel wäre es das 6Gang von Getrag . -
Hi mister
Tut mir sehr Leid das Du auch solche Probleme hast , das mit den Kilometern muss Dich aber nicht stören . Ich habe auf den neuen Megane jetzt schon 1300 km drauf gefahren . Es ist doch nicht Deine/Unsere Schuld das die Fahrzeuge Probleme haben und wir müssen auch unsere Brötchen verdienen und dazu müssen wir mobil sein .ich drücke Dir die Daumen das Dein freundlicher bald eine Lösung findet .
-
Hallo mister ,
Das mit dem Leihwagen kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn Du einen Renault Talisman mit noch aktueller Garantie hast , was ja der Fall zu sein scheint , steht Dir ein Leihwagen zu . Egal wo Du Deinen gekauft hast , über die Dauer gibt es unterschiedliche Meinungen , das entscheidet mal die Werkstatt oder Renault DE . Meiner steht jetzt die 5. Woche in der Werkstatt , habe ihn 200 km von hier entfernt gekauft und bekomme immer so auch jetzt einen kostenlosen Leihwagen. Aktuell einen neuen Megane GT. Also trete Deiner Werkstatt auf die Füße . -
Jupp , sieht gut aus , besser als bei meinen von Elia .
-
Hallo Udo
Hatte ja schon von dem Megane Leihfahrzeug berichtet, hat die 7.0.24.131 drauf , die selben Ausfälle wie bei meinem Tali mit der alten Software . Ich glaube demzufolge nicht das sich bei der neuen Hardware die ich bekomme was zum positiven ändert . 4F56DFB1-6F23-40ED-B609-EEF730AB71B4.jpeg -
Hallo Forest,
Diversity bei Doppeltunerradios gibt es mit Frequendiversity, Antennendiversity und beides.
Beim neuen Modell gibt es eine Haifischantenne und eine Scheibenantenne.Liebe Grüße
UdoHi Udo
Heißt das wenn ich jetzt ein neues RLink mit Doppeltuner bekomme funktioniert das mit einer zusätzlichen Haifischantenne besser ? Ist das mit dem Panoramadach realisierbar? Hast Du darüber aussagekräftige Informationen ? -
Hallo noch mal an alle neuen Mitglieder des Forums , ich will mich hier nicht als Sheriff aufspielen , aber füllt bitte Euere Signatur aus . Nur so können Antworten von allen Mitglidern richtig zugeordnet werden da es von BJ zu BJ verschiedene Ausführungen und Motorvarianten ect gibt . Danke
-
Habe da meine Bedenken wegen Haltbarkeit bei Doppelkupplungsgetriebe.
Fahre meine Autos im Schnitt so bis ca.300000- 350000 km.OK , so viel Kilometer hab ich noch nie auf meinem Tacho gesehen , wie lange an Jahren fährst Du das ?