Such mal bitte im Forum , wurde alles schon erklärt , von verschiedenen Mitgliedern .
Beiträge von Renault F1
-
-
Wieso , was spricht gegen das Automatikgetriebe ?
-
Hallo , das wurde aber hier schon mal durchgekaut das es nicht das RLink 2 betrifft sondern die R Link Evolution und Media Nav Evolution und zwar in Bezug auf die Navigationssoftware . Das betrifft halt Clio 4 usw. die haben sonst keinen Karten mehr .
-
Na dann Euch viel Spaß und hoffentlich keinen so langen Aufenthalt wie bei mir ( 4.Woche ) da das RLink abgeschossen wurde beim Update .
-
Na dann Daumen hoch und noch schöne Vorfreude . Wann ist es denn soweit ?
-
Hi Udo
Hast Du Recht , das Vogtland ist zwar kein Gebirge aber dennoch bergig und hügelig , auch hier sind bei dem neuen Mégane ständig die Abbrüche. „Signal verloren“ an den selben Stellen wie beim Tali . Man beachte der Megane hat die neueste Software .
LG Jens -
Hallo James789
Hatte letztens schon darüber berichtet das mein Tali seit dem 25.02.19 beim freundlichen steht und auf die neue Hardware wartet da mein Update schief gelaufen ist und nichts mehr ging .Bei mir wissen Sie bis jetzt auch nicht wann es kommt und welche Software es hat . Der erste LT war der 13.02. , der zweite bestätigte war der 18.03. , beide Male kam kein RLINK 2 an . Also warte ich weiter und fahre einen Megane Grandtour , kein schlechtes Fahrzeug aber kein Vergleich zum Tali . Die Meinung von Udo kann ich in Bezug auf den Lieferrückstand nicht teilen . Renault gehört mit zu den aktuell größten in der Automobilindustrie und ist nicht in der Lage die Garantieansprüche ihrer Kunden zu befriedigen bei einen Problem was sie selbst geschaffen haben . Dafür habe ich kein Verständnis. -
Hi , nein habe ich hier noch nicht gehört , ist aber doch eher ein kleines Problem da Deiner ja ganz neu zu sein scheint . Also ab zum freundlichen.
-
Glückwunsch , allzeit gute mängelfrei Fährt
-
Danke Dir Gramounou , meiner ist jetzt 2 Jahre und hat knapp über 20 000 km weg , Gott sei Dank will ich Ihn ja noch nicht verkaufen . Bis jetzt zumindest . Würde wahrscheinlich einen Schock bekommen beim Ankaufpreis .