Beiträge von Renault F1

Das würde ja bedeuten das es den Talisman Grandtour Initiale Paris als Jahreswagen für 24000,-€ geben müsste . Habe ich noch keinen gefunden , würde ich nehmen .

Hi , schöne Bilder von EasyLink aus Genf Udo , Danke . Da gebe ich Dir Recht Sam mit dem Wertverlust , können unseren ja mal Taxen lassen was da raus kommt ? Das mit der Optik finde ich allerdings nicht so ,da diese ja nicht altbacken wirkt und viele Menschen sich auch Fahrzeuge kaufen die 5,6 Jahre alt sind , aber die Technik sollte da schon funktionieren RLink und die Navigation aktuell sein und schnell .

Hi Udo
    Da bin ich ja mal gespannt was dann aus dem Rlink 2 wird und wie sich das auf unsere Fahrzeuge und den Wiederverkaufswert in ein paar Jahren auswirkt .
    Lg Jens

Hallo ruhrpottbobo , Deine Werkstatt scheint genau solche Spezialisten zu haben wie meine , oder liegt es an den schlechten Schulungsmaßnahmen seitens Renault ? Oder wie Udo schon mal erwähnte an den Sprachbarrieren ? Meiner steht jetzt schon über 2 Wochen beim freundlichen wegen einem in die Hose gegangenen Update und der nicht lieferbarkeit eines neuen RLink‘s . Habe bis Stand heute immer noch nichts Neues gehört . :cursing: Wolltest Du nicht den Auftrag stornieren und zurück treten ?

Schön Udo das Du in Genf warst , ich persönlich glaube dieses Jahr noch nicht an den neuen Talisman, war in Genf was davon zu sehen oder zu hören ?
    LG Jens

Also das die Assistenzsysteme nicht gehen ( Rhombe ) hatten schon mehrere hier im Forum. Das mit den Sensoren für die Einparkhilfe ist mir neu , aber schlüssig , wenn die voll mit Schnee sind . Mal schauen wer sich noch meldet zu dem Thema .

Hallo FunkerBunker , ja das haben wir alle das bei starken Schneefall wenn die Front zu ist alles aussteigt . Da hilft nur parken und den Rhombus und die Windschutzscheibe freiwischen . Was für Sensoren meinst Du ? Eher die Assistenzsysteme oder ? Was hattest Du vorher gefahren ?
    LG

Hallo Udo

Danke für Deine Informationen, da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen :whistling: was ich nun nächste Woche bekomme oder wann , Termin war ja der 13-18.03. Ich werde natürlich hier berichten . Schönes WE

LG Jens