Hallo Udo , denkst Du das ein neues Radio so einen Unterschied macht ? Ich denke die sind immer auf dem Stand des Modells was vorher eingebaut war . Und außerdem frage ich mich jetzt ob ich mir wirklich wieder das 7er Update aufspielen lasse . Eigentlich war ich ja mit der 2.2.19.300 zu frieden bis auf den Radioempfang ect.
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Udo , Danke Dir , mal sehen was rauskommt . Wäre ja schön wenn es gleich fertig ist, da können sie das neue nicht gleich wieder abschießen. Ich gebe Bescheid.
LG Jens -
Na toll , das sind 67,- € mehr als bei meinem dci 160 , liegt wohl an dem neuen Messverfahren.
-
Ich war heute auch wieder beim freundlichen und mir wurde gesagt das mein neues RLink wohl am 13.03. kommen soll und nach der Installation die 7 er Software aufgespielt wird . Bin ja gespannt ob es dieses mal wird .
-
Und für welches Fahrzeug , BastiXT
-
Na dann schön GammelFreak das es bei Deinem geklappt hat ohne Probleme .
-
Hi GammelFreak , was für einen Tali ,welches BJ hast Du ? Sieht man bei Dir nicht !!
-
Danke mister , kann ich jetzt leider so nicht bestätigen und auch nicht nachvollziehen da ja mein Tali für ein paar Wochen beim freundlichen parkt . Werde aber versuchen es zu überprüfen wenn ich ihn wieder habe .
Übrigens fehlt auch Deine Signatur, leider . -
Also , Danke Dir , dachte schon die haben diesbezüglich was geändert bei den neueren Versionen . LG Jens
-
Hi Udo , ist das auch von der Softwareversion abhängig