Und klingt wie eine Tröte
Finde ich eigentlich nicht dwwsf , aber wie immer , Geschmäcker sind verschieden .
Und klingt wie eine Tröte
Finde ich eigentlich nicht dwwsf , aber wie immer , Geschmäcker sind verschieden .
Hallo , das hat doch nichts mit dem Motor zu tun , ist eine Art Soundgenerator .
Aso , sorry
Wie bitte , bei Sport in der Motoreinstellung klingt meiner fast wie ein Megane RS nur nicht ganz so laut .
Hi Buexx , wenn Du mal zum freundlichen gehst und Dir das alles erklären lässt und beim einstellen helfen lässt . Meiner hat mir beim Kauf alles genau erklärt und gezeigt , sogar unsere Handys gekoppelt . Hast Du noch Garantie, sicher . Wir sehen ja bei Dir keine Signatur.
Hallo Railrunner , hatten wir schon hier gehabt im Forum , betrifft nur das RLink Evolution zwecks des Kartenapdates . Solltest Due es genau wissen wollen klopf bei Deinem freundlichen mal an. Mfg
Na die Soundkulisse finde ich da nicht so schlecht , den Kids könnte es so gar noch bisl lauter sein , ist Geschmackssache .
Hast Du vollkommen Recht , ich hab mal Kulanz über 200,-€ erhalten bei einem 5 jährigen VelSatis mit über 100 000 km , kaum vorstellbar aber wahr .
ich habe mir einfach den "Neutralen" multisense Modus auf meine Vorstellungen personalisiert, und so ist es bei jedem Start wieder drin...
Mfg
BastiXT
Ich weiß Udo , hast mich falsch verstanden , war für BastiXT seine Mitteilung gedacht mit dem Sport im neutralen Modus das das nicht funktionieren würde.
Genau das ist der Punkt , ich fahre seit 29 Jahren Renault und hatte weder mit R19 , Laguna oder VelSatis Probleme oder Sorgen . Bin diesbezüglich auch mit dem Talisman zufrieden bis auf die kleinen Macken halt , aber das jetzt mit dem Stirndeckel und dem Update Pech , ist schon heftig . Wie Du aber schon selbst schriebst haben andere Hersteller auch Ihre Probleme und ich bin schon viel zu lange Renault Fan um jetzt so schnell zu wechseln . Ic hoffe auf die Kompetenz meiner Werkstatt und gebe Ihnen noch eine Chance alles zu meiner Zufriedenheit zu erledigen wie sie es mir versichert haben . Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt .