Also bei einzelnen Komponenten kann das schon mal passieren, ich hatte aber noch nie Probleme in der Hinsicht , war immer alles am nächsten Tag da . Kannst ja mal beim Renault Service in Brühl anrufen und nachfragen ! Könnte sein das es dann schneller geht .
Beiträge von Renault F1
-
-
Hallo an alle , mir wurde gestern auf Nachfrage zu dem Thema gesagt das die Spannung der Pumpe gemessen werden soll , laut Renault Deutschland. Keine Ahnung was das bringen soll
-
Mit „ wagen „ war gemeint das ich mit meinem derzeitigen Update zufrieden bin und ich etwas unschlüssig bin da es ja auch schon Probleme mit Updates gab und niemand genau weiß wie es auf dem jeweiligen rlink läuft . Und das in die Werkstatt fahren stört mich weniger , das sind 5 min. Weg und vielleicht ne halbe Stunde warten . Problem ?
-
Na das mit den 1000 km Ölwechsel ist ja schon seit mindestens einem Jahrzehnt nicht mehr und wie schon gesagt „ jedem das seine „ . Ich habe meinen eingefahren und werde es bei einem neuen wieder tun .
-
.Genau so ist es pkoenig. Willst Du es auch wagen ?
-
-
Na ja, wer daran glaubt...Bei heutigen Produktionsprozessen sind die Toleranzen so gering, da passiert nichts mehr. Ich fahre seit 25 Jahren im Außendienst und hatte immer Neufahrzeuge. Die wurden vom Händler abgeholt und los ging es. Warm gefahren und dann was geht. Ich bin kein rücksichtloser Raser, fahre aber bei freier Bahn was das Fahrzeug und der Verkehrsfluss hergibt. Bestes Beispiel: der letzte Megan 1,8 CDI nach 5 Jahren 260.000 Km ohne einen Ausfall. 3 Zahnriemen und 3 Windschutzscheiben.
Das kann ja jeder machen wie er will Clairol , ich glaube das ein Motor besser und länger hält wenn man ihn richtig einfährt . Ich denke ebenso das Deine Motoren ab einem gewissen Alter und Laufleistung bei weiten nicht mehr die Leistungsfähigkeit haben wie ein ordentliche eingefahrenes Agregat . Aber wie gesagt , jedem das seine .
-
Unglaublich , Danke Dir ny.newyork
-
Na dann alles gute zu Deiner Entscheidung und mal schauen wie lange Du nun warten musst
-
Hi ny.newyork , verstehe ich Dich richtig ? Die Fußwedelfuntion hat funktioniert was sie laut Stand der Auslieferung nicht hätte dürfen , wurde deshalb deaktiviert , um später mit einer Entschädigungszahlung wegen nichtfunktion abgewickelt zu werden