Nochmal allzeit gute Fahrt und halte Dich an die Vorgaben zum einfahren , es kommt Dir oder besser Deinem Tali später zu gute . Auch wenn es schwer fällt
Beiträge von Renault F1
-
-
Alles gute zum neuen TALI und allzeit gute Fahrt, sieht gut aus , nur die Initiale Plane verstehe ich nicht
-
Na Sitzheizung hinten finde ich nicht so dringend,so oft fährt da niemand mit , aber hinten Ambientebeleuchtung würde halt ein insgesamt besseres Bild geben.
-
Gut , bin gespannt
-
Hallo KnappeSepl , kannst Du uns die nächsten Tage auf dem laufenden halten wie das neue Update funktioniert ? Vielleicht geht auch ein Foto von der neuen Optik der Uhr / Seiten . Danke LG
-
Hallo Kampfsalat28 , meine Meinung nach sollte das machbar sein . Ich würde mich aber direkt an Renault KS wenden und die befragen , der freundliche ist dafür glaube ich der falsche Ansprechpartner. Versuche es mit einer E-MAIL an Renault Kundenservice direkt .
-
Sorry , 1,8 ltr natürlich.
-
OK , Danke Dir Udo
-
Hallo Udo , weißt Du schon was neues zu dem Update 7.0.24.16x , wäre Dir sehr dankbar für Deine Information .
LG -
Das sieht ja echt lustig aus , auch wenn es das nicht ist , habe ich bei mir noch nie feststellen können . Bin gespannt was da raus kommt und der freundliche sagt .