Ja das wird bei uns auf der Renault Seite auch angezeigt und bei meiner Freundin Ihren Clio 4 mit R Link Evolution immer eingeblendet . R-Link Evolution/ Carminat Tom Tom : Aktualisierung unverzichtbar auszuführen vor dem 6.April 2019 . Dabei geht es aber meines Wissens um die Funktion des Navisystems .
Beiträge von Renault F1
-
-
Ansonsten Danke Udo für Deine fachlichen guten Ratschläge
-
Hallo Sanchoponcho,
nachgerüstete LED verursachen immer wieder Probleme in der Fahrzeugelektronik, vor allem beim CAN-Bus. Außerdem kenne ich keine Nachrüstlösung, die eine allgemeine Betriebserlaubnis hat. Ich gehe davon aus, dass Dein Fahrzeug keine allgemeine Betriebserlaubnis mehr hat und KEIN Versicherungsschutz mehr besteht.
Also schleunig raus mit diesem (für mich) Blödsinn. Ich gehe davon aus, dass alle Funktionen danach wieder einwandfrei verfügbar sind.
Liebe Grüße
UdoKann das bald nicht mehr hören , es kommt immer auf das selbe raus , so ein Schwachsinn. Wir hatten doch gesagt wir lassen diese Konversation , jedem Tierchen sein Blesierchen . Seit dem es Autos gibt wird verändert und getunt und ich bin in einem Renault Club , da dürfte keiner mehr fahren
-
Hallo Lawski , kann dem auch nur beipflichten was die anderen geschrieben haben. Hatte in einem 50 km entfernten AH angerufen zwecks Probefahrt mit einem Talisman. Wurde bestätigt mit Termin zum abholen und hatte einen Tag Zeit das Auto kennenzulernen, war leider nicht meine Wunschmotorisierung , aber sonst alles OK . Kosten hatte ich keine und den neuen Tali habe ich ganz wo anders gekauft . Das AH in meiner Stadt hatte keinen Tali zur Verfügung , beide Male .
-
Kenne ich , ist genauso bei mir , die Wetter App kann ich gar nicht erst laden . Fliege vorher immer raus . Lasse es in 2 Wochen beim Freundlichen erledigen .
-
Also bei mir ist nur das mittlere Display in den Multi-Sens Farben möglich . Rechts und Links ist immer dunkel .
-
Ich hatte Dich schon verstanden efece , ist mir aber so jetzt nicht bewusst das dergleichen so bei mir ist , muss ich dann mal schauen . Das nimmt man gar nicht so wahr wenn es so ist . Gebe dann noch mal Meldung dazu ab .
-
N Abend , mir wurde das am Dienstag vom Wekstattmeister meines Freundlichen auch mitgeteilt das es bald ein Update 7 geben wird . Hoffen wir das es dann auch so gut ist wie wir es wollen . Ich bin zur Zeit eigentlich zufrieden.
-
Buchinger , Du meinst sicher Kampfsalat28 seine ?
-
Wie sollst Du denn beweisen das der Riss schon länger da ist wenn er durch Spannungen oder falsche Montage erst jetzt entstanden ist