, na das ist ja schon super günstig. War heute bei meinem , die wollen 369,-€ , fand ich OK . Jetzt ist die Frage , macht das Öl 200,-€ aus
Beiträge von Renault F1
-
-
Und wo ist Deine Signatur ? Welches Modell ? Sollen wir alle raten ? Die Preisunterschiede sind zwischen Benziner und Diesel schon da . War heute bei meinem Freundlichen , er will für die A/B 369,- € , denke damit kann man leben .
-
Na da bin ich mal gespannt wie das in 2 Wochen bei mir läuft , hab den Tali da auch nicht gekauft , und was sie bei mir verlangen ?
-
Na bitte , finde den Preis aber auch günstig für nen Benziner , scheint auch ein gutes AH zu sein , mit den ganzen Serviceleistungen . Hauptsache Du bist zufrieden.
-
Sowas gibts bei mir nicht
-
Aber nur in Deutschland , wenn ich in meinen TALI LED Leuchmittel in die Nebler einbaue interessiert das sicher niemanden beim TÜV . Da gehe ich mit Dir eine Wette ein das das Fahrzeug immer durch kommt . Und Lebensgefährlich ist das auch nicht . Aber gut jetzt , wollen ja nicht streiten
-
Na Bitte , geht doch
-
Das ist doch alles ein Witz in Deutschland, Osram bietet LED Leuchtmitel an für Nebelscheinwerfer passend zur KFZ LED Beleuchtung die aber im öffentlichen Verkehr nicht zugelassen sind . Prost Mahlzeit
-
Oh mein Gott , reicht für die nächsten 4 Jahre , hoffentlich weiterhin gute Fahrt
-
Wieder das selbe, Du hast keine Signatur , was hast Du für Radio ?Bose oder Arkamys ? Bei letzterer gibt es bei Menü , Multimedia , Einstellungen , Sound , Konstante Lautstärke : on , of . Bei Bose was ich selber habe müsste ich erst schauen und Du hast auch ein neueres Rlink .