Beiträge von Renault F1

Hallo pkoenig , sind in Mittweida ja günstige Preise, bei mir wollen sie über 400,- Euronen und wir haben ja den selben Motor ? Sollen das Initiale Aufschläge sein ? :love: Bist Du zufrieden mit Deinem Freundlichen ?

Also so richtig folgen kann ich da Udo auch nicht , bin da mehr bei Kampfsalat28 , habe schon immer andere Birnen in Blue Vision oder so einebaut ( Laguna GT ) wo es noch ging . Ob die eine Typengenehmigung hatten ist mit jetzt nicht mehr bewusst , waren halt erlaubt .

Morgen Udo , ich denke es geht Charles1 wie den meisten nicht um die Sicht sondern eher um die Optik also die Ansicht die die anderen vom Tali haben . Sieht ja auch wirklich bisl deppert aus , oben die tollen LED und unten die Halogennebler :thumbdown: .Überlege auch schon lange das zu ändern und wurde hier im Forum auch schon oft kommuniziert von neuen Neblern bis nur die Birnen auf LED wechseln mit ausführlicher Wechselanleitung .Bist Du Dir sicher was die Garantie und die Betriebserlaubnis/ Versicherungsschutz betrifft ?

Hallo , da muss ich Udo recht geben , ich bin ja auch schon älter und habe rechts eine Hörstörung . Mit der Bose fahre ich aber schon immer gut . Hatte ich im Vel Satis , Laguna GT und jetzt im TALI und war immer mit der Hörbarkeit und dem Klang in den Tiefen sehr zufrieden .

Wurde hier im Forum schon alles mal beschrieben , musst Du mal suchen , ich habe die von Elia . Habe aber kein Gutachten von denen sondern vom TüV bestätigen lassen. Aber da ist noch Platz für breitere , ob das aber immer so gut ist ? Ich weiß von einem Mitglied das der vorne auch die 36 mm Achse drauf hat und der TÜV hat es auch genehmigt . Such mal im Forum unter Spurverbreiterung/ Platten .

Noch mal zum Thema , mein Tali hat jetzt was über 18000 aud der Uhr und zeigt mir seit 4 Wochen mit täglicher rückzählung die noch verbleibende Zeit bis zur Wartung an Das klingt mir nicht nach OCS sondern eher nach Jahresintervall !! Was denkt Ihr darüber ? :S