PRV6 und Buexxx da habt Ihr ja Glück und den direkten Vergleich von 3-4 Jahren Renault Entwicklung und könnt uns alles berichten
Beiträge von Renault F1
-
-
Na die Kamera vorne habe ich auch gesehen und Voll LED hat der Clio 2018 auch schon, besser als mein Tali .
-
Hi Buexxx , was kommen denn für heftige Features im Clio ? Habe bis jetzt nur Bilder von außen und innen gesehen , aber nichts von Neuerungen gelesen in Bezug auf Technik .
-
Mit Lenkradheizung ? Ich hatte diese bis jetzt erst einmal an im letzten Winter , in diesem noch gar nicht . Kann ich also nicht bestätigen das das Lenkrad kalt ist . Zum Schaltknauf kann ich gar nichts sagen da ich einen EDC fahre .
-
Hallo , also soviel ich weiß und auch in allen Unterlagen finde gibt es nur das Trenngitter ( 8201612812 )für 159,- € und ein vertikales ( 7711227502 ) und horizontales ( 7711422533 ) Trennnetz für je 45,-€ . Das erste kommt hinten an die Rücklehne und hat 3 Fächer und das zweite kommt auf den Kofferraumboden . Ein direktes Trennnetz wie beim Laguna GT gibt es für den Tali nicht .
-
Jetzt heißt es warten ob wir die 7 er bekommen , offiziell.
-
Und was ist wenn wir auf die 2er wie im Forum beschrieben das Update auf die 7er erhalten ? Geht dann Apple Car Play ?
-
Danke Dir , mal schauen was meine Werkstatt in 2 Wochen sagt, zur Durchsicht, dann ist mein Tali knapp 2 Jahre alt .
-
Danke ny.newyork für Deine ausführliche Antwort , hast Du jetzt auch noch einen guten Tip um die Batterie zu schonen . Oder aber gibt es die Möglichkeit eine stärkere einzubauen und wenn macht das Sinn ?
-
Hallo ny.newyork , Dein Ernst , eine moderne Batterie hält höchstens 2 Jahre ? Wer soll sich aller 2 Jahre eine neue Batterie kaufen ? Bei meinem letzten Renault ( Laguna 3 GT ) hatte ich 7 Jahre keine Probleme.