Wie immer sieht man bei den letzten beiden Moderatoren keine Signatur und weiß deswegen kein BJ um sich ein Bild zu machen . Meiner ist wie unten ersichtlich EZ 03/17und ich habe so gut wie keine Probleme mit dem Radioempfang in DAB und UKW . Bin jeden Tag in Sachsen und Bayern unterwegs und habe ganz selten die Anzeige „ Signal verloren „ wenn dann da wo von der Straßenbahn Oberleitungen verlaufen oder mal Hochspannungsleitungen die Fahrbahn kreuzen . Und ja bei mir wurde auch die Masse-Kabel Reparatur durchgeführt da ich erst auch Probleme hatte. Also hat es bei mir ja funktioniert und bei vielen anderen wahrscheinlich auch .
Beiträge von Renault F1
-
-
Danke , aber bei mir gibt es die nicht und hinten auch nichts , liegt vielleicht am Panoramadach !!
-
Wenn wir schon dabei sind , wer hat da eine Leuchte oder ab wann gab es da eine Leuchte ? Bei mir in den Eistellungen Ambiente Beleuchtung gibt es nur Armaturenbrett , kein hinten oder oben !?
-
Danke Dir , genauso dachte ich das auch .
-
OK , Danke , das mit dem flackern ist bei mir auch manchmal , aber nur kurz nach dem anlassen .
-
Hallo pkoenig , was für Innenraumteile und was ist mit denen ? Danke
-
Hi mccd324 , Du hast das 3.3.... selbnst aufgespielt und alles funktioniert einwandfrei
-
Hi , ich habe auch das ACC und es geht bis 160 km/h denke ich . Der Sensor ist hinter der Rombe und spinnt bei starker Verschmutzung. Kam aber erst 2x vor . Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem ACC , ist auf langen Strecken sehr entspannt zu fahren , das Auto macht alles allein , bremsen , Gas geben , voll beschleunigen sobald man aus der Spur lenkt . Ich bin froh es zu haben .
-
Hallo , da muss ich pkoenig recht geben , ist bei mir das selbe . Es bleibt das was am Tag zuvor war, egal ob Sport oder Perso mit Sport Einstellungen .
-
Danke für die alten Kisten