Danke lecomte
Beiträge von Renault F1
-
-
Hallo Udo
Das hat nichts mit Egoismus zu tun , Du gehst doch auch ins Kino um Dir einen Film in Deutsch anzuschauen und nicht auf Spanisch usw. , Du gehst davon aus das er in Deutsch läuft .
Übrigens Deine Signatur ist noch nicht ausgefüllt.
LG -
Mk2018 , also langsam nervt es wirklich, es können nicht alle perfekt fremde Sprachen und es sollte auch in deren Ländern Hilfe geben. Ich will nicht immer durch das halbe Forum scrollen um deutschsprachige Mitteilungen zu finden .
-
Also ich wollte immer nur Handschalter fahren ohne wenn und aber , aber der Talisman hat mich bekehrt und die Runden auf dem Sachsenring mit dem Mégane RS in beiden Varianten, mein nächster wird wieder ein Automat. Einfach geiler und auf langen Touren viel entspannter.
-
Genau Ben83 , das wollte ich wissen
-
Hallo DanBu , kannst Du uns was zum Verbrauch Deines neuen 225 PS Benziners sagen, ist ja sehr niedrig angegeben ! ?
-
Danke pkoenig, genau darum ging es , diediedie
-
Hallo Einherjer was hast Du jetzt nun für eine Software und hat sich was am Navi geändert zb. bei der Einfahrt in den Kreisverkehr und was für Karten (Jahr) ? Wäre nett wenn Du uns das mitteilen könntest .
-
Hallo Zico, was für ein Update hast Du denn jetzt auf Deinem RLink , was Dir die Werkstatt aufgespielt hat ? Würde bestimmt einige interessieren ?!
-
Hi Wizard03 , klingt ja alles wenig erfreulich und das mit dem leergefahrenen Tag ist schlicht eine Frechheit vom Authaus. Sind die KM schon ärgerlich. Scheint aber an Deinem AH zu liegen, auch das sie die anderen Fehler nicht abändern und das Fahrzeug so raus geben . Wünsche Fir viel Glück und starke Nerven bei der Rückgabe