Und aus welchem BJ ist Deiner ? Sehen wir ja leider nicht !! Meiner macht bis auf die Fußwedelfunktion keine Probleme , weder Rlink noch Radio und ist nicht aus 2018 wie man unten sieht. Was die Qualität angeht sehe ich keine relevanten Unterschiede zu einem A4 Avant aus 2017 oder nem 5 er Touring aus 2018 .
Beiträge von Renault F1
-
-
OK , dann hast Du auch den 160 PS , mit welchem Drehmoment ? Das selbe wie bei uns in Serie odernoch mehr ?
-
mp power Die bieten doch gar nix für Renault an , nur für die deutschen Hersteller ?!
-
Die haben laut Ihrer Aussage Erfahrung darin und geben ja auch Garantie auf Ihre Arbeit , und das mit den nm können die auch auf Deine Wünsche anpassen .
-
Hallo Ollos , die zwei kann man glaube ich nicht so richtig vergleichen , der VelSatis hat die Geschmäcker gespalten . Mir persönlich hat er super gefallen , hatte den Benziner 2.0 mit Gasanlage , Platz ohne Ende . Nur die Optik halt war den meisten nicht Recht . Das ist beim Talisman anders , der kommt überall gut an. Was den Inneraum angeht war der VelSatis schon cool und edel aber den Tali finde ich besser , hält moderner und paar Jahre neuer. Den meisten Vorsprung bekommt der VelSatis beim Tankvolumen , unschlagbar .
Schönen Abend noch ! -
OK , Danke Dir Karl56 , werde meine Werkstatt noch mal auffordern mit Deinem Tip der nachjustierung . Bei mir geht es zu 98% nicht
-
Hallo Pontidriver , kann mich den Worten von Ollos nur anschließen , der Tali ist mein 8 Renault . Hatte noch nie Motorprobleme , fand den 2.0 DCI auch super toll und spitze . Habe den R19 und den Laguna mehrfach jahrelang mit ca 25-30000 km Jahreslaufleistung ohne Reparaturen gefahren und bin dann über den Vel Satis ( Top Auto ) und meinen 3. Laguna zum Talisman gekommen . Ist der edelste von allen mit kleinen Macken ( Fußwedelöffnung Kofferraum ) mit tollem Fahrwerk und Innenraumambiente und guten Fahrleistungen . Würde ihn sofort wieder kaufen und werde ihn mir in 3-5 Jahren auch wieder neu kaufen , dann vielleicht als Coupé .
Viel Glück -
-
Wird ja immer weniger Jetzt nur noch 45 ltr. Habt Ihr keine Talisman Prospekte ?
-
Abend , Chipfactory in Ebreichsdorf