Sorry , das wurde schon oft hier im Forum diskutiert , der Benziner hat immer 51 ltr. France , wenn Dein AH das anders kommuniziert haben die keine Ahnung. Nur der Diesel mit 4CONTROL hat 47 ltr. leider
Beiträge von Renault F1
-
-
Hallo Talisman01 , beim Talisman kann ich nichts dazu sagen ,beim Laguna hatte ich die Software bearbeiten lassen . Die Leistung wurde von 150 auf 195 PS gesteigert was zu sehr guten Fahrleistungen geführt hat , vorallem die Beschleunigung war super . Die Fachwerkstatt hat nie was gemerkt , wie denn auch , ist ja nur auf dem Leistungsprüfstand fest zu stellen . In Österreich gibt es einen guten Tuner dafür sogar mit Vmax Aufhebung. Musst Du mal googeln.
-
Sollte eigentlich unter die Garantie fallen , wird wahrscheinlich der ganze Sitz getauscht . Viel Glück
-
Hm , da wiederum hast Du Recht , das würde mich auch interessieren ?!
-
Eben pKoenig , Verlauf lesen , „ evece „ hat das schon auf den letzten Seiten kommuniziert das dies bei Ihm vom freundlichen installiert wurde .
-
Was denkt Ihr , lohnt es sich das Update vom alten R-Link2 auf die aktuellere 7.x Version zu tätigen , wenn bisjetzt alles funktioniert. Habe zur Zeit 2.2.19.300 .
-
Hallo Wizard03 , Du hast also das gleiche Fahrzeug mit fast dem selben Produktionsmonat und fast der selben Kilometerleistung ,bin knapp unter 20 000 km. Bei mir traten bis jetzt keinerlei Deiner geschilderten Probleme auf und ich hoffe das bleibt auch so . Ich drücke Dir aber die Daumen das Deiner ordentlich repariert wird und Du dann keine Probleme mehr hast .
-
Und auch nicht um was für einen Talisman es sich handelt (Signatur fehlt )
-
Hallo Nordnavigator , habe auch die 19er drauf , kann das aber nicht bestätigen. Klar laufen die 18er mit Winterbereifung ruhiger und Lenkungsneutraler und sind somit schöner zu fahren . Bei Dir denke ich aber eher das es am 4Control liegt .
-