Hi , steht doch in der Beschreibung !!!!!
Beiträge von Renault F1
-
-
Aber nur ein Benziner ?
-
-
Das wäre nett von Dir jack74 wenn Du Deine Antworten zu dem Thema uns mitteilen würdest . Habe das Update bis jetzt nicht machen lassen aber erwogen es demnächst doch durchführen zu lassen da es keine nachteilige Berichte gab und mir mein Verbrauch etwas zu hoch vorkommt .
-
Na toll, mal sehen wann der in Deutschland kommt
-
Haha , sicherlich nicht das falsche Auto , fahre seit 28 Jahren Renault. War bis jetzt immer zufrieden und bin es immer noch allerdings mit kleinen Abstrichen . Renault hat aber auch noch nie in dieser Zeit solche Veränderungen und Wandlungen an seinen Modellen vorgenommen . Und mal ehrlich das Abgasverhalten ist mir völlig Wurst solange solche Dreckschleudern wie die Ozeanriesen über die Weltmeere schippern und nu weil es viel Kohle bringt die Verantwortlichen nicht interessiert. Schönen Abend !
-
Ebenso Danke an Niko , sehr erleuchtend , das mit den Lieferzeiten hört man ja bei allen Herstellern .
-
Danke pkoenig für Deine Erleuterung welche sehr interessant ist , mir aber nix bringt , ich hätte lieber weiter einen 2.0 gehabt .
-
Hallo , wer soll dieses Chaos verstehen ? Den Laguna gab es als 2.0 mit 150 PS und der ging gut und war sparsam. Im Talisman gibts jetzt den 1.6 mit 160 PS der auch gut geht aber bei mir nicht an die Verbrauchswerte des Laguna GT ran kommt . Und jetzt soll wieder ein 2.0 kommen , das ist doch totale Kundenverarsche . Wer zuerst kauft hat halt Pech und muss die nächsten Jahre damit zurecht kommen und werteinbusen beim Verkauf hinnehmen . Toll Renault
-
Hallo Gipsy Danger , versiegel doch Deine Felgen mit Nano , der Bremsstaub hält nicht mehr . Einfach abspülen und trocken wischen , fertig !!