Hallo an alle DCI 160 Fahrer , hatte schon mal Ende März gefragt , gibt es neue Erkenntnisse von denen die das Update der Einspritzanlage durchgeführt haben ? War ja im Forum umstritten , ich habe es damals der Werkstatt auch untersagt . Wäre schön Euere Meinungen und Erfahrungen zu hören .
Beiträge von Renault F1
-
-
Hallo JLPicard 2111 , das mit den Anbauteilen an der Stoßstange und der Windschutzscheibe solltest Du nicht auf die lange Bank schieben , laut meiner Werkstatt müssen Karosserie und Anbauteile innerhalb der ersten 2 Jahre reklamiert werden . Danach kostenpflichtig.
-
Oh , muss ich gleich mal schauen !!
-
Habe es jetzt erst gelesen und gebe TRRS recht , die Matten sind topp und sehen in echt sehr edel aus und passen super in den IP und der Mitteltunnel ist auch geschützt. Die besten und schönsten Matten seit dem ich Auto fahre .
PS , Audi hat die auch -
Guten Abend , mit dem Überholverbot für LKW auf zweispurigen AB geb ich Dir Recht, die 130 finde ich persönlich zu niedrig „ f augustin „. Ich könnte mit 180 leben
-
Also bei mir waren es ca 30 min , was aber trotzdem nervt so aus dumdiedelei rum zu fahren . Kannst Dich ja auch nicht 30-40 min mit laufenden Motor in die Wohnsiedlung stellen . Finde ich nicht richtig durchdacht das ganze .
-
Ja , kann bis jetz auch nix neues dazu sagen , sieht immer noch gut aus und geht super leicht zu reinigen. Speziell bei den Felgen hast Du recht , abwischen und fertig , kein einbrennen ders Bremsstaubes , geil .
-
Hallo „Le Provincial“ , toller Bericht , kann ich nichts hinzufügen. Mit den getönten Seitenscheiben hinten und Heckscheibe hattest Du schon Recht , die sind ab Élysée und Initiale Paris serienmäßig. Da irrst sich „ Sam „ leider oder in meinem Fall Gott sei Dank , mir gefällt es . Wünsche Dir weiterhin gute Fahrt .
-
Für den admin / Statistik
Bestellung 11.01.2018
Auslieferung 08.02.2018 ( Tageszulassung )
Model Initiale Paris
Motor DCI 160
Karosserie Grandtour
Dauer 4 Wochen
Besonderheiten Vollausstattung -
Hallo Zico , war bei mir auch , habe ich letzte Woche neu machen lassen. Bis jetzt stehen sie und verrutschen auch nicht wie am Anfang . Die Heckklappe liegt jetzt richtig auf und die Linie der Rückleuchten stimmt genau überein . Sie schließt jetzt auch sehr straff . Bin jetzt zu frieden mit dem Ergebnis. Läuft übrigens alles auf Garantie.