Hatte ja gestern das Update 2.2.19.300 gemacht und heute Früh die erste Fahrt auf Arbeit. Der DAB Radio Empfang hat sich bei mir nicht verbessert war aber auch nie so schlimm wie von anderen beschrieben. An bestimmten Stellen verliert es noch immer das Signal , die Lüftung arbeitet jetzt besser und mehr auf die Mitteldüsen fokussiert die bei mir noch nie angesteuerten wurden . Navigation alles OK , Blitzerwarnung usw funktioniert.
Beiträge von Renault F1
-
-
OK , das tut mir Leid für Euch , drücke die Daumen das Ihr was erreicht.
-
Hat jemand ne Ahnung warum mein Rlink2 ToolBox mir immer noch die Downloads Karten von Europa 2017.06 und Europa V1506 anzeigt zum runterladen ?
-
noch 55
fahre seit 20.7.1990 Renault und war immer zufrieden und hatte noch nie größere Probleme , nur Verschleiß. Mit dem IP die meisten der bekannten Probleme ( Heckklappe , Windgeräusche, DAB Radio , Updates )
-
Hi , habe heute das Update von 2.2.17.803 auf 2.2.19.300 über den Link renault multimedia... getätigt . Lief alles ohne Probleme und auch ziemlich schnell , im Anschluss direkt mit dem USB zur Tool Box und das neue Navi Update 06/2017 wurde angezeigt und geladen. Habe es jetzt installiert und werde morgen Früh sehen was sich geändert hat .
-
Mehr als 680 km kommen bei mir auch nicht zusammen mit gemischten Fahrmodi und nur Landstraße.
-
Na dann viel Glück mit dem Skoda und vielleicht irgend wann wieder bei Renault .
-
Hallo holnow , welches BJ ist Dein IP 200 Grandtour ? Gott sei Dank kann ich zu meinem Schaltverhalten nichts negatives sagen , geht butterweich mit einer kleinen Anfahrschwäche. Habe aber auch erst 3200 km runter . Das mit Deiner Wandlung tut mir Leid , soll kein Renault mehr werden ?
-
Super toll , Danke !
-
Oh Mist Robotsox ist der tiiiieeeef. Das ist nix fürn Fam.Vater mit 2 Kindern . Heftig !!