Gratulation zum neuen Auto , das R-Link und vor allem das DAB Radio funktioniert ? Gute Fahrt
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi , was sind Eure Talis für ein BJ und welche Software habt Ihr im R Link ? Bei mir geht gar nix , Update schon 3x gemacht , kommt OK aber immer noch die alten Karten
-
Na dann allzeit gute Fahrt und herzlichen Glückwunsch und wenig Mängel
-
Hallo , Danke Jack 74 für Deinen Tip , habe ich schon machen lassen . Hat in Bezug auf DAB nichts gebracht , nur das UKW läuft jetzt besser .
-
Hallo alle miteinander , bei mir hat der Fernlicht Assistent genau wie bei „Varus“ immer funktioniert, ich musste nichts neu einstellen oder am Blinkerhebel aktivieren. Sobald es dunkel war und von Nöten blendete das Licht auf oder ab , bis letzte Woche wo er aus der Werkstatt kam , seit dem geht er gar nicht mehr . Zeigt zwar im Display an , arbeitet aber nicht . Nun muss ich mal Euere erwähnte Variante probieren , vielleicht geht er ja dann wieder .
-
Welches Update , das 590 oder das 200 was ja eigentlich das selbe ist und die Abbrüche bringt ?!
-
Danke schön , hoffe mal das die Wingeräusche bei mir auch daran liegen .
-
Hallo RomAut , als das letztes Jahr mit Deinen Geräuschen rechts war lag das nun an der Dichtung oder am Gelenk ? Habe das selbe Problem . Danke
-
Danke nochmal , versuche es im AH raus zu bekommen !
-
Ok , Danke , könnte auch ein Q sein , das ist das Update was ich nicht genehmigt habe . Hieß aber auf dem Auftrag bei mir OTS 41008 , ist das das selbe . Bin mir jetzt nicht so sicher das die das nicht gemacht haben !?